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Aufbau der Neugier3
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Aufbau der Neugier3

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Hab einfach mal die Totem des Scream rein gehängt aus Neugier und auf Wunsch einiger User
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#1 DirtFarm (12.05.2012, 21:19)
kürzerer Vorbau wär' schick. aber gefällt sehr gut mit der totem!
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#2 Banshee-Driver (12.05.2012, 21:22)
ist der einzige vorbau für sc den ich hatte
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#3 evil_rider (12.05.2012, 21:34)
die totem sieht besser aus wie die boxxer... die dimensionen passen besser(fette schwinge, fette gabel).
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#4 Banshee-Driver (12.05.2012, 21:37)
wegen defekter bushings , dem problem mit dem schlauch und wegen einer fehlenden kralle konnte ich es nicht testen ....
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#5 Saci (12.05.2012, 21:38)
mit ne fetten 1.5" sterurrohr würds noch harmonischer aussehn..wobeis ichs iwie mit boxxer schicker fand
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#6 Banshee-Driver (12.05.2012, 21:49)
naja 1.5 zoll gab es 2002 noch nicht , wie gesagt die boxxer ist wieder drin , gabel gehört ja ins scream
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#7 evil_rider (12.05.2012, 21:56)
was gabs 2002 noch nicht? http://www.feedthehabit.com/mountain-biking/2002-onepointfive-manitou-sherman-released/
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#8 Banshee-Driver (12.05.2012, 22:06)
Ja ok , aber nicht bei Orange bzw war noch nicht weit verbreitet
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#9 Banshee-Driver (18.05.2012, 21:41)
Totem kommt rein , und bleibt dann ..... wird mein Freerider
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#10 HCR (18.05.2012, 21:43)
finds ganz nett aber die Boxxer stand der grünen Orange besser
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#11 Banshee-Driver (18.05.2012, 21:45)
hahaha nö ...... dann fehlt mir ja eine gabel :D die Boxxer Hat schließlich ein neues zuhause
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#12 blutbuche (18.05.2012, 23:11)
find es so optisch viel ansprechender !
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#13 Banshee-Driver (18.05.2012, 23:20)
joa wie gesagt ist nicht mehr mein Downhiller , sondern ein Freerider , vom gewicht her ja ok , leitungen werden noch gekürzt , entlüftet , Dämpferservice und eine kralle muß ich einschlagen
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#14 evil_rider (18.05.2012, 23:20)
richtige entscheidung! ;)
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#15 Banshee-Driver (18.05.2012, 23:29)
Das sagst du noch
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#16 Lock3 (31.05.2012, 21:12)
wegen Kurbelfarbe, habe die Farbdose leider nicht mehr da, du solltest aber zu einem Alkydharzlack greifen! ;)
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#17 Banshee-Driver (31.05.2012, 21:13)
kenn ich nicht , kenne nur acryl
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#18 Lock3 (31.05.2012, 22:13)
dann guck mal, gibts genug, ist unter anderem abrieb- und stoßfester als Acryllack
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#19 Banshee-Driver (11.06.2012, 23:03)
Heut das Bike vom Shop abgeholt .... Leitungen gekürzt ..... super bissig die anlage ......... wähernd der fahrt nach hause wollte ich bischen mit dem setup spielen .... und mußte festellen ......Die low speed compression sowie die high speed compression der Totem läßt sich nicht unabhängig voneinander einstellen , bei dem drehen eines einstellers dreht sich der andere automatisch mit , keine chance da mit kraft eines der einsteller fest zu halten ..... und egal welches rad ich in welche richtung drehe , ich habe keinerlei Druckstufe drin ....Die Blockierfunktion der gabel funktioniert aber problemlos und die zugstufe regelt feinfühlig .... nur das Problem mit der Druckstufe .... Mission Controll defekt oder nur ein dichtring ??? ich bin der meinung ich hab im forum schonmal von diesem problem gelesen konnte aber auf die schnelle nix finden
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#20 mugggel (12.06.2012, 08:43)
Warum bringst du dein Bike zum Leitungskürzen in einen Shop???
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#21 Banshee-Driver (12.06.2012, 08:47)
ICH nachfüdap sonst auch selber , nur war ich hinten schon 3x bei zu entlüften und hab die Luft nicht raus bekommen , wenn ich schon da war
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#22 dirty-boy TEAM (12.06.2012, 08:51)
Muss ja nicht jeder Lust und Muße dazu haben ;)

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Banshee-Driver
12.05.2012, 21:02
12.05.2012, 15:09
1301
4
Canon PowerShot A3300 IS
1/80 s ƒ/2.8 5 mm ISO 80

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