Rennleitung
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DSCI0940
Rosti 2
Sehr eisenhaltig :)
Ferrero
Rennleitung
michael17 seiner
Öko- Pulverbeschichtung  selfmade
Stadtindianer
raw mit Leinöllack
raw

Rennleitung

Avatar
0
#1 basti138 (18.08.2012, 00:25)
Klau die Knarre :D
Avatar
0
#2 DHFoes (18.08.2012, 00:55)
Und pack die mit in den Kofferraum und vor der Dienststelle ins Halteverbot stellen:D
Avatar
0
#3 basti138 (23.08.2012, 01:08)
Und die Kennzeichen abmontieren :D
Avatar
0
#4 fahrradheini (23.08.2012, 01:15)
:lol:
Avatar
0
#5 potsdamradler (29.08.2012, 13:34)
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Edelstahl Kugelschreibers: www.polizei.brandenburg.de ;) Plastband mit Schriftzug "Polizeiabsperrung" in Rot-Weis hatte ich mal. Hing eines Tages infolge Wind vom Balkon herab.. Dann hat einer dran gezogen ;( Vielleicht wars gut so... xD Wo habt ihr denn die Smileys her?? ich bekomm die nicht gebacken. Schlechte Funkverbindung, Grübel.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

potsdamradler
13.04.2012, 23:15
?
2628
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden