Teileliste
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMGP5668
DSC 0037
MojoGeo
 DSC0197
Teileliste
GarantieHV302
POC Cortex Flow
POC Cortex Flow
POC Cortex Flow

Teileliste

Avatar
0
#1 delahero (14.02.2013, 19:46)
Hi the Great hört sich an wie mein Aufbau. Hast Du mal ein Bild von dem Bike?

Delahero
Avatar
0
#2 The Great (15.02.2013, 07:51)
Ja, hier: http://fotos.mtb-news.de/p/1072047
Bullit geht gut, viel Spaß mit deinem!
Avatar
0
#3 delahero (15.02.2013, 13:45)
Alder das ist Deine Kiste! Die habe ich mir aus dem Netz gezogen und auf meinem Rechner als DeskTop Hintergrund und darauf hin habe ich mir meins aus Texas bestellt. Ich hab auch noch ne Bos idylle 180 und einen Stoy dämpfer. Du weist nicht zufällig wo man eine Progressive suspension Feder wie Deine kaufen kann? Ich brauche allerdings ne 500er. Fettes ich!

Ich hoffe wir rollen uns mal über den Weg. Fahre mehr in der Essener gegend und Wutal Kohlensiepen!

Cheers CvB
Avatar
0
#4 The Great (17.02.2013, 17:55)
So eine Begeisterung liest man aber gerne! Danke!
Mit der Feder kann ich dir nicht helfen. Neu gibts die schon lange nicht mehr und eine wie meine mit wenigen Wicklungen gab es nie als 500er. Die haben immer mehr Wicklungen so wie eine normale Ti Feder. Hab meine gebraucht gekauft.
Mein Bullit wird demnächst leider zerlegt. Ich bau was neues auf und brauche einige Teile vom Bullit. Sonst hätte man sich mal treffen können. Bin unter der Woche immer einen Tag in Essen Steele

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

The Great
04.03.2012, 15:20
04.03.2012, 15:19
912
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden