Fehlversuch
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Öko- Pulverbeschichtung  selfmade
Stadtindianer
raw mit Leinöllack
raw
Fehlversuch
SSP- Kit selfmade
DSCI0901
DSCI0899
DSCI0888
Es war einmal

Fehlversuch

Erster rostiger Reinfall...aber nicht der letzte!
Avatar
0
#1 Flema (26.02.2012, 20:50)
Was meinst Du mit Reinfall...lass es noch ein wenig Rosten, dann anschl. mit Owatrolöl behandeln !!! Mitch
Avatar
0
#2 potsdamradler (26.02.2012, 22:20)
War der erste Versuch...20,8.2011 !!! Erst danach hab ich Dich bei Koogle gefunden. Davor las ich in "Einfälle statt Abfälle", daß Leinöl auf Rost funktioniert. Hab auch 'ne Mail an Ch.Kuhts (angebliches) Postfach gesendet, ob man auch blanken Stahl konservieren kann. No reply. Auf dem Foto siehts besser aus. Eine Pelle aus Rost, Salz und Öl war drauf. Demnächst wird's besser :) Leinöl oder Owatrol ??? Grüße Frank
Avatar
0
#3 Flema (04.03.2012, 14:43)
Mit Owatrolöl wird der Rost fixiert und bleibt so erhalten...Owatrolöl ist 10 X flüssiger als Wasser ! http://www.owatrol-shop.de/owatrol-oel-3335.html Mitch

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

potsdamradler
20.02.2012, 07:46
20.08.2011, 14:05
2591
0
Medion AG MD86118
1/60 s ƒ/3 6.2 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden