RP23
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Einkauf Ikea2
Einkauf Ikea
RP23
gd neu
bionicon2
bionicon1
Schaltzug
Edge2
Edge1
IMAG0005

RP23

Avatar
0
#1 ooib (12.02.2012, 20:28)
Was ist mit dem kriegste die dichtung nicht rein? :D
Avatar
0
#2 BenniG. (10.06.2012, 22:25)
Hmm, warum bekommt man hier keine Info über die Kommentare?! Der Dämpfer ist jedenfalls beim Toxo-Service nicht gescheit zusammen gebaut worden. Die Dichtungen haben sich verkeilt und den Alu-Kragen der Luftkammer beschädigt. Oben im Bild sieht man, wie der schwarze Alu-Kragen nach oben gedrückt und halb abgerissen wurde.. Kurz danach kam zum Glück der neue Rahmen mit neuem Dämpfer..
Avatar
0
#3 colinoczech (10.06.2012, 22:28)
was ist denn das für ein scheiss service? da sind ja die Leute von amsler hier in der Schweiz mit rock show Gelumpe noch begabter...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BenniG.
12.02.2012, 20:13
24.05.2011, 18:53
785
0
Canon PowerShot SX210 IS
1/80 s ƒ/4 5 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden