Bild zurück
Bild vor
2
Scott Super America
Mehr Fotos im Album "Meine Ex":
Scott G-Zero FX1
Scott Vertigo DH
Nicolai Trombone
INTENSE M1
GT Team RTS
Scott Super America

Scott Super America im Album Meine Ex

Ende 1990 gekauft Anfang 1994 geklaut ;-(

Das Bild ist Anfang 93 mit 52er Kettenblatt für DH Race

Ausstattung:
Lenker: Scott AT-2
Vorbau: ZOOM 150mm 0Grad
Bremsen: DIA COMPE SS 7 Bremshebel und DIA COMPE 986 Cantilever-Bremse
Schaltung: Mavic Y-Shifter; XT Schaltwerk; Suntour XC Pro Umwerfer; LX Kurbeln
Pedale: LX Clickpedal
Gabel: Rond mit eigenbau Bremsbrücke
LRS: XT Naben; DT Speichen; Mavic Felgen; Panaracer h. SMOKE 2.1 v. DART Reifen 2.1
Sattel/Stütze: Flite/ PostModern
Avatar
0
#1 Marmoset (12.07.2013, 20:41)
Mavic Y-Shifter
Avatar
0
#2 derpedda (12.07.2013, 23:33)
Hab deine schon gesehen Sehr sehr selten und schön
Avatar
0
#3 Marmoset (18.07.2013, 00:01)
. . . als an meinem ersten Wasserrohrbomber in den 90ern der Exage Hebel in den Arsch ging, hatten mir damals im Kamikaze Phaty & Paddy den mit nem Mavic Y ersetzt. "Ei ich hann nur 60 Maak, könne Ihr doh was mache? . . . Ei jo mir hann doh was Scheenes für Dich!". . . seit dem war mein DIN-Torpedo einseitig geadelt, ich im 7. Himmel (Kamikaze Jünger) und die Hebel für mich bis heute das Classic Teil mit der größten emotionalen Bindung ! Ich weiß auch gar nicht warum sich viele über die Hebel beschweren, ich mag dieses "Rattern", die Super Ergonomie und ihre "absolute Wartungsfreiheit"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

derpedda
25.05.2008, 02:57
?
3523
2
Meine Ex

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden