Bild-039
Mehr Fotos im Album "SNOW":
spider alive
IMG 1635
frosty kona
felseneis
Bild-039
Eingeschneites
IMG 0729
IMG 0689 nach-3-Stunden
IMG 0690 schlabber-look
IMG 0682 V. fährt hoch.

Bild-039 im Album SNOW

hier gibt es super Loipen. sehr anspruchvoll für ein ... ja langlauf-Challenged Skifahrerin. Wir sind von den unteren Ring zum oberen hoch gelaufen - ja - mach ich eigenlich gern. am nächsten Tag bin ich die grosse Runde (14,5 km mit ca 250 höhenmeter) im Alleingang gefahren! Ja - ich dachte ich brauch 3 Stunden - hab aber in 2.5 geschafft! Heute bin ich mit dem Lift zum Gipfel gefahren mit den Alpinfahrer und einen Spaßtag gehabt - 3 -4 Kilometer erstmal nur runterfahren! (macht sonst keiner Ja! dann um die 6 km gefahren dann wieder etwas runter und 1 oder 2 km dann gleich nach hause!
Avatar
0
#1 HiFi XS (31.12.2011, 17:05)
Jaaaaaaaaaaaaaa! Grüße aus Warmensteinach ;)
Avatar
0
#2 Principiante (11.01.2012, 15:29)
Du Verrückte! LG, G.
Avatar
0
#3 HiFi XS (16.01.2012, 22:05)
ist weniger verrück als am Matterhorn fahren ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HiFi XS
31.12.2011, 17:04
?
404
0
SNOW

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden