Ironhorse Sunday Worldcup
Mehr Fotos im Album ""Ironhorse Sunday Worldcup"":
(IH)2013
Sunday 06/2012
Black "deep" Mustang
Sunday's "Sleipnir"
Ironhorse Sunday Worldcup
fork decals green
BLACKBOX
CIMG0563
CIMG0564
slippery silver

Ironhorse Sunday Worldcup im Album "Ironhorse Sunday Worldcup"

fast fertig für 2012
-kompletter service alles zerlegt gereinigt neu gefettet etc.
-hinterbau und die zugehörige carbon platte neu gelackt, alles poliert
-neuer silverado da der alte schon ranzig grau war statt schwarz
-huber dämpfer buchsen
-neue formula 180er aluspider scheibe hinten, vorne kommt noch
-alle internen flüssigkeiten erneuert, brems/gabel und dämpferzeugs
-kettenstrebenschutz erneuert(tesa klett)
-Neue pedalplatten grün mit längeren pins
-neuer gore ride on sealed low friction schaltzug
-Bremsbeläge braucht ich nicht wechseln
Avatar
0
#1 Single (24.12.2011, 22:34)
Welche Beschichtung hatteste genommen? Ist doch von pepe oder? Auch Service etc machen lassen? Zufrieden?
Avatar
0
#2 .:888-to-Nox:. (24.12.2011, 22:45)
Hard Anodisiert mit PTFE Beschichtung.... Pepe macht leider für Alu-Rohre keine andere Beschichtung..!
Avatar
0
#3 SundayR1D3R (24.12.2011, 22:46)
hey singelchen;) ist hartcoatiert mit ptfe. die dlc soll bloß nen weilchen halten.. hatte da mit mehreren beschichtern gechrieben und alle meinten DLC sei schlecht was die dauerhaltbarkeit angeht. nee service mach ich alles selber mit speziellen ölen/fetten etc;). habe dazu noch nen pushkit drin und die druckstufe vom MarioJ. http://fotos.mtb-news.de/p/873966 und muß sagen ich bin sehr zufrieden:) wenn wir uns nächstes jahr malwieder irgendwo sehen kannste ja testen;)
Avatar
0
#4 Single (24.12.2011, 22:50)
Ja ich muss meine 40 und meinen CCDB einschicken, die haben den Geist aufgegeben :( Ich hoffe ja das Rock Shox nächstes Jahr die DLC Gabel rausbringen. Sehen uns bestimmt. Werd SEHR OFT unterwegs sein ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SundayR1D3R
24.12.2011, 22:24
22.12.2011, 11:58
1300
2
"Ironhorse Sunday Worldcup"
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z16
1/60 s ƒ/2.9 6.3 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden