P1000302Custom
Mehr Fotos im Album "Shimano SL-M732 rechts zerlegen":
P1000297Custom
P1000298Custom
P1000299Custom
P1000300Custom
P1000302Custom
P1000303Custom
P1000304Custom

P1000302Custom im Album Shimano SL-M732 rechts zerlegen

Hier sind jetzt fast alle Teile sichtbar, es fehlt nur noch das kleine Innenlager.

Die Feder sitzt im "oberen" Loch der Grundplatte (bezogen auf dieses Bild) und dem einzigen dazu passenden Loch der "Rastplatte". Beim Zusammenbau wird sie im Uhrzeigersinn gespannt.

In diesem Zusammenhang noch eine Anmerkung: die Daumies werden ja immer wieder mit dem "Ghost-Click" für den achten Gang beschrieben. Nun, dafür verantwortlich ist das Loch für die Feder in der "Rastplatte", das maßlich recht gut zum achten Gang paßt. Ich benutze es auch... ;o))

Die "Rastplatte" ist ohnehin ein gelungenes Teil - sie hat extra einen "Sandwich-Aufbau", die Vertiefungen sind in einem sehr robusten Material eingeprägt, was auch bei sehr strapazierten Daumies kaum Verschleiß zeigt - im Gegensatz zu den kleinen Kugeln, da habe ich schon unrunde gehabt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas_S.
13.11.2011, 15:38
03.11.2011, 16:43
2893
0
Shimano SL-M732 rechts zerlegen
Panasonic DMC-FX01
1/125 s ƒ/2.8 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden