Bild zurück
Bild vor
0
IMG 1662
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
The crazy Forty 5!
X Line Splash
AnliegerFrei
Hometraildrift
Shooting
Flash
Nerve AM Klapprad
IMG 1666
IMG 1662

IMG 1662

Avatar
0
#1 21XC12 (16.11.2011, 17:56)
Find dein Tuning echt schick! Hat mich inspiriert! Hast du keine Bedenken das deinem X9 Longcage ein Baumstumpf in die Quere kommt? Durch den C-Guide ist der Arm vom Schaltwerk schon gefährlich nahe am Boden. Kann auch sein das ich mich irre und es auf dem Bild nur so aussieht! Am besten im ein Ersatzschaltauge mitnehmen! Gruß
Avatar
0
#2 Colonel Hogan (05.05.2012, 23:15)
Hey, hab dein Kommentar eben erst gesehen. Danke erstmal für dein Lob. Mittlerweile hab ich noch en paar Sachen verändert. Hab auch den Long Cage mittlerweile nimmer. Der war eh nur noch drauf weil das Bike so geliefert wurde;) Hoffe man sieht sich mal am Limberg.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Colonel Hogan
08.11.2011, 19:29
08.11.2011, 14:36
1957
0
Karte
Apple iPhone 4
1/120 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden