Audi Coupe
Mehr Fotos im Album "Die moto Familie":
Audi A3
Coupe
Golf 2    4-WD   Winter Update
Winterpellen
Audi Coupe
VW Phaeton 2005
nu isser abgehold
endlich daheme
der Wolf innen ...
Audi  Coupe 84

Audi Coupe im Album Die moto Familie

2,7l 5 zylinder

Kraft und Sound vom feinsten !
Avatar
0
#1 helixx77 (24.10.2011, 17:50)
schöner wagen !!!!!!!!! (ich will haben )
Avatar
0
#2 HCR (24.10.2011, 18:09)
sorry , dieser Klassiker wird von meinem Bruder seiner Tochter übernommen wenn sie 18 ist ;) , da vergehen aber noch viele Jahre . Ist aber nicht schlimm denn bei Sonne wird er bewegt und bei schlechtem Wetter steht er fast im Wohnzimmer , auf Teppich :D
Avatar
0
#3 svennox (25.10.2011, 12:39)
..top Klassiker..dezent umgebaut.. tolles Foto..ABER die Bildgrösse ist zu klein.."schade"
Avatar
0
#4 NoPussyWay (25.10.2011, 12:48)
Der müsste nur n bisschen kürzer sein und leicht ausgestellte Radkästen haben :D Der 5 Zylinder hat aber immer noch den geilsten Klang :daumen: Hatte den Motor in nem 100er
Avatar
0
#5 HCR (25.10.2011, 13:41)
die kurzen sind leider soooo extrem Teuer :(
Avatar
0
#6 motocrossi (26.10.2011, 16:28)
bekommt man das bild vllt in einer höheren auflösung? am besten über 1900pixel :D absoluter wahnsinn, ich würde den wagen auch nicht hergeben wollen!
Avatar
0
#7 Fledermausland (07.04.2012, 17:48)
das bild und das auto sowieso, ist extrem schön. toll das es noch leute gibt, die so schöne autos fertig machen. aber hast du vielleicht einen soundfile oder videolink.
Avatar
0
#8 AndreBouvle (07.04.2012, 20:12)
Cooler Klkassiker, wenn ich auch kein Fan von dem Gold auf dem Stern bin.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

HCR
24.10.2011, 16:47
?
834
1
Die moto Familie

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden