Alle Kommentare von rollido

das ist keine Schaltzughülle, sondern die Aorta, ... man muss das schon als Gesamtkunstwerk sehen
ja, ist der Spank Spike 800 Race Vibro Core, und ja, die Griffe verdecken den roten Teil komplett
Sicher, für die Griffe sehe ich schwarz, aber dann passt's ja auch wieder, ... so der Plan
Schwarzer Lenker+Griffe liegen schon bereit, Deemax v+h bleibt (bzw. kommt VR) basta ! CB Mallet DH kommen noch, natürlich in ROT. Unruhig passt zu mir...
Die 'CARBOCAGE DH Demo Custom Edition' Kettenführung ist übrigens der Hit, nix anpassen, nix feilen, nur dranschrauben und gut.
Doch, doch, Deemax bleibt, die Resident wird noch gegen Deemax getauscht.Sind halt noch Teile vom Vorgänger-Bike verbaut, darum "Stand Oktober 2014", Lenker/Griffe sind als nächstes dran, evtl. noch Schaltung... . Ich gestalte mein Leben eben bunt, so auch meine Bikes . Die Boxxer WC 2015 ist klasse, einfach und schnell abzustimmen, butterweiches Ansprechen !