rollido - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rollido

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von rollido

Capra mit CC DB Air CS
07.04.2016
Capra mit CC DB Air CS
07.04.2016
YT CAPRA CF Pro Race LE 2015
25.12.2015
meins 2
26.09.2015
meins 1
26.09.2015
Demo 8 S-Works TLD 2013 Stand 24.05.2015
24.05.2015
Demo 8 S-Works TLD 2013 Stand 24.05.2015
24.05.2015
Demo 8 TLD 2013 Stand November 2014
13.11.2014
Demo 8 TLD 2013 Stand November 2014
13.11.2014
Demo 8 TLD 2013 Stand November 2014
13.11.2014
Demo 8 TLD 2013 Stand November 2014
13.11.2014
Demo 8 S-Works TLD Stand Oktober 2014
23.10.2014
Demo 8 S-Works TLD Stand Oktober 2014
23.10.2014

Neueste Kommentare von rollido

das ist keine Schaltzughülle, sondern die Aorta, ... man muss das schon als Gesamtkunstwerk sehen
ja, ist der Spank Spike 800 Race Vibro Core, und ja, die Griffe verdecken den roten Teil komplett
Sicher, für die Griffe sehe ich schwarz, aber dann passt's ja auch wieder, ... so der Plan
Schwarzer Lenker+Griffe liegen schon bereit, Deemax v+h bleibt (bzw. kommt VR) basta ! CB Mallet DH kommen noch, natürlich in ROT. Unruhig passt zu mir...
Die 'CARBOCAGE DH Demo Custom Edition' Kettenführung ist übrigens der Hit, nix anpassen, nix feilen, nur dranschrauben und gut.
Doch, doch, Deemax bleibt, die Resident wird noch gegen Deemax getauscht.Sind halt noch Teile vom Vorgänger-Bike verbaut, darum "Stand Oktober 2014", Lenker/Griffe sind als nächstes dran, evtl. noch Schaltung... . Ich gestalte mein Leben eben bunt, so auch meine Bikes . Die Boxxer WC 2015 ist klasse, einfach und schnell abzustimmen, butterweiches Ansprechen !

Fotos von rollido die zuletzt kommentiert wurden

Ein richtig wildes Tier Lenker würde ich für mich ändern ansonsten Top
Einfach SEHR SEHR GEIL (h)
das ist keine Schaltzughülle, sondern die Aorta, ... man muss das schon als Gesamtkunstwerk sehen
super. Danke für die Auskunft
kommt schon sehr edel daher die rote Schaltzughülle passt nicht so wirklich
ja, ist der Spank Spike 800 Race Vibro Core, und ja, die Griffe verdecken den roten Teil komplett
der Lenker gefällt mir, ist das der Vibro-Core ? Falls ja, gehen die Griffe über diesen roten Teil , weil der bei mir mal so garnicht passt
Sicher, für die Griffe sehe ich schwarz, aber dann passt's ja auch wieder, ... so der Plan

Fotos auf denen rollido markiert wurde

rollido wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rollido Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"