Alle Kommentare von xMARTINx

Schönes Rad viel Spaß damit!
Der Shimano baut nach außen derb breit und ist bei mir beim zweiten Tag Bikepark abgebrochen, einfach beim fahren...

Hatte von User Kaninchen den gefrästen Halter mit halben Zee Schaltwerk kombiniert hat komplette Saison ohne Probleme perfekt funktioniert
Ich find das Pulse halt geil, nur den Spanner würd ich schnellstens tauschen, der Shimano taugt gar nix
Saustark!!!
Das Teil ist so unfassbar scharf und sieht einfach nur nach extrem spaßigen geballer aus !!!
Was wird noch geändert?
Hätte auf jeden Fall besseres Foto verdient
Find sie jetzt auch nicht schick aber erfüllt ihren Zweck. Sicher meint er zB in Verbindung mit der edlen und teuren kettenführung und anderen hochwertigen Anbauteilen
Echt wahnsinnig gut!!
Ja finds jetzt so wie es ist auch gut
Schick! Schwarze kefü inf Gabeldecals wären glaub noch recht cool
Laufräder sind grade im fetten Gambler ne optische Zumutung. Ansonsten gutes Rad!
Hat besseres Bild verdient aber geiles Rad! Viel Spaß damit
Fox passt nicht auf Cane Creek. Mit den selbstgedrehten Adaptern wäre es wohl trotzdem gegangen. Normal sind die auch teurer und schwer. Die ÖhlinsFeder ist leichter, passt, aber auch teurer.
Gibt auf jeden Fall schönere Lösungen...
Na ja wenns so freigegeben ist und funktioniert ist ja gut.
Also keine Ahnung aber für mich sieht es einfach wie eine viel zu kurze Feder aus...das doch so Unsinn mit spacern auf beiden Seiten
Und seine Körperhaltung ist deutlich eleganter als die von Evil
hat er gut gemacht
Sorry kann ich dir leider nicht sagen
Sehr fett !!!