Alle Kommentare von --greg--

Die Lager von Tune-Naben kannste in die Tonne treten
LRS is mit ner ztr flo, aerolite speichen, dtswiss 240 naben vorne, 340 nabe hinten, dtswiss prolock hexa nippel
sorry die parts einzeln gewogen hab ich nicht.

Ich steh auf den Überraschungsreffekt wenn zusammengabaut an die Waage kommt.
spielte ne ganze weile mit dem gedanken die gabel noch schwarz zu machen aber in finde die farbe harmoniert gut mit den sunline sachen (lenker + vorbau) sind alle in so nem schönen Titangrau (hehe)
also eigentlich müsst ich dir ja noch böse sein!
gewicht liegt bei 14,7 kg

titanfeder is direkt von toxoholics ( foxracingshox )

hatte vorher eine von nukeproof aber die hat am ausgleichsbehälter geschliffen und war zudem noch schwerer als die ti feder von toxoholics.

gewichtstechnisch waren es ca 180 gr unterschied da die originale fox feder eh schon relativ leicht ist
hinten nen high roller super tacky 2.35
vorne nen minion auch in super tacky 2.35

aber welche reifen ich nur empfehlen kann sin die neuen maxxis ardent in 2,4 1 ply

sin hammer reifen
danke danke gewicht liegt bei 14,8 kilo