Alle Kommentare von sundaydrive+r

Nein - ich bin 3facher Familienpapa
Ich vermute ja :eek:
Richtig, sehr schöne Ecke zum fahren dort
Naja, nach den Steinen gehts rechts ca. einen halben Meter weiter - dann ca. 250m runter, oder sinds mehr, kA
Pirat, das Foto ist soooo geil, kannst Du Dir das nicht ins Profil zimmern?
Yo, der obere Weg zum Rifugio ist natürlich erste Sahne gewesen, für mich anscheinend doch zu schwer aber den Weg nach Festa Richtung Nago müsste man ein klein wenig optimieren... aber eine sehr, sehr schöne Tour war es gewesen
Ich glaub der wird auch nicht verschwinden - Di seh ich ihn wieder - juchhu
Hammerschmidt fährt sich nicht anders, als ein normaler Antrieb, ABER Du hast Vorteile, wenn Du bergan mal das Kettenblatt "wechseln" willst, mehr Bodenfreiheit und die HS kann lauter als eine Hope Nabe sein
Naja, hier macht der Gummi schon Sinn... ich benutze den och!
Hab vergessen zu schreiben, das das eigentlich verboten ist... naja, im Winter ist einiges möglich
Bleibt doch mal ganz cool - ich habs wegen der Wagenklasse und der Farbe reingestellt - wie oft wird ein Wagen so geordert, sehr selten, weil die Leute, die das Geld haben meist nur diesen Hochglanz-Kack bestellen. Ich persönlich, wenn ich den Schotter hätte, würde sicher mal so ein Experiment wagen und den Maybach z.B. als Kombi oder Pickup aufbauen lassen - ob es nu Sinn macht sei dahingestellt, auf jeden Fall matt-schwarz
Stellt Euch dann mal vor mit dem Ding shuttlet man zum Tremalzo hoch und... den Rest dürft Ihr Euch denken, wir sind ja hier in nem MTB Forum
Leider würde die Landung zu sehr ins Flat gehen
Wenn es doch dieses lemon-blau auch in anodisiert gegeben hätte, dann wäre das eher meine Wahl gewesen... aber auf der anderen Seite finde ich matte Farbtöne sowas von SEXY, da passt das anodisierte wunderbar - da muss ich gleich mal noch ein Foto posten - Cayenne in mattschwarz ist sowas von COOL!
Gute Frage, vorn weit unter 2, hinten eher 2-2,2 - ich glaub beim Albert ist es wichtig, das man net zu wenig Luftdruck drauf hat - den Ardent kann ich aber auch uneingeschränkt empfehlen, der ist auf meinem V.FR drauf und hat mich auch noch nie im Stich gelassen.
Bau den Gepäckträger ab
...ach und Stabilität, das bremsen macht derzeit in der Tat wesentlich mehr Spaß, als damals ohne! Danke kuka!
Hättest Du ruhig mit Namen reinstellen können - ick steh dazu, das ick manchmal nen relativ ausgeprägtes Ego hab - btw. so hab ich mir auch schon meine Oakley Radar personalisieren lassen
Ich glaub, ich werde das dieses Jahr nochmal probieren
Das Rad wurde speziell für dieses Event zusammen gebaut - da war es egal, was hinterher noch funktioniert - der LRS hat, damit es nicht untergeht, einen Schlauch durch die Speichen gewickelt bekommen. Es war jetzt das 2. Mal und ich denke, wir werden es dieses Jahr wieder machen - geile Sache!
Es ist mittlerweile WEISS - allerdings nicht ganz freiwillig - es wird jedoch in 2010 noch ein Gabeltuning geben - von Herrn Steiner natürlich