Alle Kommentare von kajefreak

schön clean! Sehr edel!!!
Das sieht sehr sehr sehr sexy aus!!
Sehr Schön gesehen!
Mal sehen ob ich eine funktionierende Kamera finde
Grad das LC 7 reinbekommen, lässt sich aufjedenfall fahren!
Ok, ich gebe zu, ich habe vorschnell geurteilt. Aber das war das erste was mir durch den Kopf ging Sinnlos war wohl der falsche Ausdruck.
Hmm, du könntest auch einfach die Vorteile der Bremse begründen, anstatt andere zu beleidigen.
Design technisch find ich sie aufjedenfall interessant, ist sie jedoch vom Kraftverlauf her sinnvoll? Sieht eher aus als ob sie kräfte spazieren tragen würde.

-------> Wenn dich das Forum nervt, dann trete doch bitte aus, einer weniger der das Forum verunstaltet
Was ist das sinnloses?
Sieht nett aus!
Der Sitzrohrwinkel kommt mir etwas flach vor, wie ist dein Körperöffnungswinkel so?
Kommst du damit klar?
gefällt mir, schön clean
flaschenhalter gibts auch bei xlc
@GT-Fixer: das Vorderrad ist im Radpolo stil gehalten

sind keine Kabelbinder sind vergoldete Metalschnallen.
Es sind nicht nur neue lackierungen, die Rahmen wurden an vielen stellen verändert und versärkt. der 2te von oben ist neu, Hornet heißt der und ist für fr/am bis 140mm.
jo und warum? In diesem Forum sind nur noch idioten die stumpfe kommentare abgeben, langsam echt kein bock mehr hier!
ohja die mädelz die heute da waren, haben mir richtig gut gefallen
was ein Gerät, bestimmt schön leicht...