kajefreak - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kajefreak

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kajefreak

Alle drei susamm
10.03.2017
Rocky Mountain Stratos
09.03.2017
Spank Tweet
15.06.2015
Zunge raus, dann klappt auch die Linienwahl
05.05.2015
Neuer Aufbau. auffällig sollte es sein. Denk das ist mir gelungen
08.02.2015
Spurfindungstrainigsrad 29"
19.01.2015
Dartmoor Hornet
23.06.2013
Darmtoor Hornet´12
07.06.2013
Dartmoor Hornet ´12
01.06.2013
Barellia Ss Bitch Fulcrum
27.01.2013
Hornet`12
19.11.2012
Griffe
29.09.2012
PG-Bikes
05.09.2010
Subtil-Bikes
03.09.2010
Dartmoor 2011
03.09.2010
hand am reifen
13.06.2010
Footjam, no hands
13.06.2010
tt
13.06.2010
luca beim jamen
13.06.2010
Stevens Ridge
08.04.2010
Bianchi Alulite
06.04.2010
Ausverkauf!!
03.03.2010

Neueste Kommentare von kajefreak

Das sieht sehr sehr sehr sexy aus!!
Sehr Schön gesehen!
Mal sehen ob ich eine funktionierende Kamera finde
Grad das LC 7 reinbekommen, lässt sich aufjedenfall fahren!
Ok, ich gebe zu, ich habe vorschnell geurteilt. Aber das war das erste was mir durch den Kopf ging Sinnlos war wohl der falsche Ausdruck.
Hmm, du könntest auch einfach die Vorteile der Bremse begründen, anstatt andere zu beleidigen.
Design technisch find ich sie aufjedenfall interessant, ist sie jedoch vom Kraftverlauf her sinnvoll? Sieht eher aus als ob sie kräfte spazieren tragen würde.

-------> Wenn dich das Forum nervt, dann trete doch bitte aus, einer weniger der das Forum verunstaltet
Was ist das sinnloses?
Sieht nett aus!
Der Sitzrohrwinkel kommt mir etwas flach vor, wie ist dein Körperöffnungswinkel so?
Kommst du damit klar?

Fotos von kajefreak die zuletzt kommentiert wurden

Sieht echt schick aus
Die haben die Griffe vergessen
Sieht Hammer aus, aber fahren möchte ich das Teil nicht!
Ich überleg derzeit auch, ob ich mir wieder ein FR-Ht auf Grundlage dieses Rahmens aufbaue. Der Preis ist heiß, aber ich warte lieber auf das 13er Modell. Da sind die Decals um Welten schöner :)
finds echt gut gemacht, weiter so!
Da sitz man bestimmt wie ein Affe auf´m Schleifstein drauf....
ja aber das Gold ist dumm
ja... du hast ganz sicher einen "flash" bekommen aber was für einen!

Fotos auf denen kajefreak markiert wurde

kajefreak wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kajefreak Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"