Alle Kommentare von Luber-Makl-98

danke
@julibiker98 ist echt top, sowohl fürs freeriden und für dirtn, hatte bis jetzt noch keine probleme , mit dem dna system sackt sie überhaupt nicht durch sondern ist eig schon straff bzw hart. also passt und steif genung ist sie auch
Sehr hübsch, wo hast du die decals von der Argyle her??
ja hab ich jetzt schon von mehreren gehört das es andere schrauben gibt, wie hast du die bekommen, einfach trek angeschrieben??
ich habs schon geändert das der kettenspanner gerade ist, so wies am bild war hats echt blöd ausgschaut
ouh verschrieben, 200 psi hald
ist aber immer noch zu wenig wenn man richtig dirten will
danke, 200 bar ca
Danke Leute !
Kann ich dir leider noch nicht sagen, war noch nicht so richtig auf dirts unterwegs @Julibiker98
mal eine frage, ich hab mir auch das race face kettenblatt bestellt und ich hab eine truvativ descendent kurbel und dann ist mir aufgefallen das die schrauben von truvativ nicht passen, welche nimmst du für das race face kettenblatt??
wie bist du mit dem maxxis ikon zufrieden??
welche maß hat das innenlager vom ticket s??
sind das custom laufräder??
ich hab mir für mein ticket s die genau gleiche farbwahl vorgenommen und fast die gleichen parts, wird echt fett !!
richtig gut
danke
silberne parts kommen mir da aber nicht ran !
langweilig !
also das enduro sx von specialized kommt schon sehr nah ran, zumindest an der geo
wieviel wär mal interessant?
wie fährt es sich so?
weißt du noch ob du da ein bb30 innenlager dringehabt hast?