Alle Kommentare von deepinthewood

Hi moods,
ich fahre mit dem Rad mittlerweile jeden Trail bei uns im Wald. Bin damit sogar schon ein Crosscountry Rennen mit gefahren. Macht auf dem Trail mehr Spaß...als mein SX Trail, da es gefühlte 50kg leichter ist. Sprünge bis 1 Meter hab ich damit schon gemacht. Das Ding hält schon was aus, allerdings wenn es zu Sprunglastig wird würde ich eher zum Enduro greifen, alleine schon wegen den stabileren Rahmen, Laufräder etc. Als Allrounder allerdings, kann ich das Lapierre wirklich empfehlen. Geht gut berg auf und gut berg ab ein guter Kompromiss.

Absenkbare Sattelstütze ist bei dem Rad fast schon ein muss...sollte man echt nachrüsten.
@lowrider

...und das soll ein Demo sein

Schickes Rad
..soger sehr oft war ich da schon.
Für ein bisschen Spaß, ist der Buchwald immer gut...schönes Status
uuuiii sexy die Gabel. Schlägt die untere Gabelkrone der 888 auch am Rahmen an, oder paßt sie unten durch?
Geile Konstruktion...schade, dass das Foto so unscharf ist.
sehr schick :daumen:
Schämst du dich nicht, solch ein schweres Bike zu fahren jatschek? *hust* :daumen:
Top Parts natürlich... ...aber der Rahmen ist unglaublich langweilig *gäähhn*
...andere Griffe, NEVER :love: THX
:) ...bin morgen in Wiba...und der smdh ist dieses Wochenende auch noch dran
...da sin se, die buben :daumen:
Hoffe, dass ich diese Woche noch dazu komme...das Sx Trail feierlich einzureiten :)
:-) ...ja Froggy ist weg...bzw. steht jetzt beim Händler zum verkauf. Habs Inzahlung gegeben. ..meine neon gelben Griffe :love:
...schöner Spielplatz :daumen: