deepinthewood - Benutzeralbum

Persönliche Alben von deepinthewood

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von deepinthewood

CIMG5761
15.01.2015
CIMG5762
15.01.2015
CIMG5760
15.01.2015
CIMG5759
15.01.2015
CIMG5758
15.01.2015
CIMG5757
15.01.2015
CIMG5756
15.01.2015
CIMG5755
15.01.2015
CIMG5754
15.01.2015
CIMG5665
23.09.2014
CIMG5664
23.09.2014
drunken witch
23.03.2014
Wildbad der alte Biker X
25.08.2013
böser wolf
15.08.2013
Frauen
15.08.2013
DickPunch
28.04.2013
Meine Lady's
06.04.2013
Fuck 29er Fuck 650B...
11.03.2013
100% Troy Lee
10.03.2013
PIC2
10.03.2013
SXTRAIL
08.05.2012
SX Trail
16.04.2012

Neueste Kommentare von deepinthewood

Hi moods,
ich fahre mit dem Rad mittlerweile jeden Trail bei uns im Wald. Bin damit sogar schon ein Crosscountry Rennen mit gefahren. Macht auf dem Trail mehr Spaß...als mein SX Trail, da es gefühlte 50kg leichter ist. Sprünge bis 1 Meter hab ich damit schon gemacht. Das Ding hält schon was aus, allerdings wenn es zu Sprunglastig wird würde ich eher zum Enduro greifen, alleine schon wegen den stabileren Rahmen, Laufräder etc. Als Allrounder allerdings, kann ich das Lapierre wirklich empfehlen. Geht gut berg auf und gut berg ab ein guter Kompromiss.

Absenkbare Sattelstütze ist bei dem Rad fast schon ein muss...sollte man echt nachrüsten.
@lowrider

...und das soll ein Demo sein

Schickes Rad
..soger sehr oft war ich da schon.
Für ein bisschen Spaß, ist der Buchwald immer gut...schönes Status
uuuiii sexy die Gabel. Schlägt die untere Gabelkrone der 888 auch am Rahmen an, oder paßt sie unten durch?
Geile Konstruktion...schade, dass das Foto so unscharf ist.
sehr schick :daumen:
Schämst du dich nicht, solch ein schweres Bike zu fahren jatschek? *hust* :daumen:

Fotos von deepinthewood die zuletzt kommentiert wurden

Hi moods,
ich fahre mit dem Rad mittlerweile jeden Trail bei uns im Wald. Bin damit sogar schon ein Crosscountry Rennen mit gefahren. Macht auf dem Trail mehr Spaß...als mein SX Trail, da es gefühlte 50kg leichter ist. Sprünge bis 1 Meter hab ich damit schon gemacht. Das Ding hält schon was aus, allerdings wenn es zu Sprunglastig wird würde ich eher zum Enduro greifen, alleine schon wegen den stabileren Rahmen, Laufräder etc. Als Allrounder allerdings, kann ich das Lapierre wirklich empfehlen. Geht gut berg auf und gut berg ab ein guter Kompromiss.

Absenkbare Sattelstütze ist bei dem Rad fast schon ein muss...sollte man echt nachrüsten.
Hallo,
Hab deine hübsche Französische Perle gefunden ) und wollte mal fragen wie zufrieden du damit bist?? Es ist nämlich folgendes. Ich hab interesse an diesem Rad und würde es genau so wie es hier steht zu einem guten Preis bekommen.
Meine Frage ist nun: Ich komme eigentlich aus dem Downhill /Dirtjump Segment........hab aber mittlerweile schon ein paar Jahre am Buckel und suche eine Spaßmaschine die vor allem allmountain bzw. allround Eigenschaften hat. Das heißt bergauf seh ich kein Problem jedoch will ich dass das Bike wenns runter geht auch was aushält bzw. Sprünge und ein paar Drops auch aushält (also nix hardcore mäßiges) aber wenns irgendwo mal 2 Meter runter geht will ich nicht dass mir das Monocoque entgegen kommt, bzw. wenn ein langer Table vor mir ist will ich da schon drüber heizen......
......wie siehst du hier die Stabilität des Rahmens?? Komponenten sind austauschbar, der Rahmen allerdings nicht )

Vielen Dnak im voraus
Die Formel ist schon in der dritten Reihe falsch umgestellt
wollt ja nur drauf hinweisen,muss ja nicht ständig das selbe hier landen.
Aber nicht in Farbe ^^

Fotos auf denen deepinthewood markiert wurde

deepinthewood wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @deepinthewood Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"