Beim Kommentar:
"Ist eher ein suicide no hander mit Händen am Lenker!"
von supermanlovers habe ich flach gelegen. Genau so habe ich mich gefühlt. Dabei waren vor mir zwei 14-Jährige dort locker runter gedropt - in ihrem ersten Versuch.
Also gut, das Abstellen der Kommentarfunktion ist schief gelaufen. Also schreibt mal schön weiter.
Als allgemeine Info:
Mit Drop kann man sowohl den Vorgang des Droppens als auch das Objekt, von dem man droppen kann, bezeichnen.
Und damit ihr auch wisst, weswegen ich das Bild eingestellt habe, schau euch halt dieses Posting http://www.mtb-news.de/forum/t/die-bionicon-galerie.233347/page-174#post-13861018
an.
Und nicht vergessen, einen Stern zu geben. Ich bin sicher der älteste Biker, der es bis hier geschafft hat.
Und nun ab an die Tasten!
Es ist ja nett, dass ihr meint, das foto kommentieren zu müssen. Es ist aber völlig unnötig. Wer das bild im posting sieht, weiß warum es da zu sehen ist.
Die Absoluttemperaturen sind nicht zuverlässig. Die Eigenschaften der Scheibe und die Strömungsverhältnisse an der Scheibe haben einen großen Einfluss. Der relative Verlauf, also die Form der Kurve, ändert sich wenig.
Die Absoluttemperaturen sind nicht zuverlässig. Die Eigenschaften der Scheibe und die Strömungsverhältnisse an der Scheibe haben einen großen Einfluss. Der relative Verlauf, also die Form der Kurve, ändert sich wenig.
Zum Verständnis:
Die notwendige Bremsleistung hat ein Maximum etwa ab 40 km/h. Das liegt am Beitrag des Luftwiderstandes, der die maximal mögliche Geschwindigkeit auf einem konstanten Gefälle begrenzt.
Das Temperaturmaximum liegt bei kleineren Geschwindigkeiten, da die Luft die Bremsscheiben zunehmend kühlt. Unter den gegebenen Verhältnissen ist die mögliche Maximaltemperatur noch nicht erreicht. Dazu braucht es längere Zeit.
Im Graph dargestellt ist die Temperatur bei Ankunft im Ziel nach 200 Hm, die mit konstanter Geschwindigkeit gefahren wurden.
"Ist eher ein suicide no hander mit Händen am Lenker!"
von supermanlovers habe ich flach gelegen. Genau so habe ich mich gefühlt. Dabei waren vor mir zwei 14-Jährige dort locker runter gedropt - in ihrem ersten Versuch.
„Macht's gut und danke für den Fisch“
Das ist mein neuer Fotonenantrieb!
Als allgemeine Info:
Mit Drop kann man sowohl den Vorgang des Droppens als auch das Objekt, von dem man droppen kann, bezeichnen.
Und damit ihr auch wisst, weswegen ich das Bild eingestellt habe, schau euch halt dieses Posting
http://www.mtb-news.de/forum/t/die-bionicon-galerie.233347/page-174#post-13861018
an.
Und nicht vergessen, einen Stern zu geben. Ich bin sicher der älteste Biker, der es bis hier geschafft hat.
Und nun ab an die Tasten!
Bist du wenigstens noch an dem Baum rechts in Fahrtrichtung vorbei gekommen?
https://www.youtube.com/watch?v=TNo3h0HTNy0
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/68/Bike_disc_brake_rotor.jpg
Die Temperaturen folgen aus den Anlassfarben für Edelstahl.
Die notwendige Bremsleistung hat ein Maximum etwa ab 40 km/h. Das liegt am Beitrag des Luftwiderstandes, der die maximal mögliche Geschwindigkeit auf einem konstanten Gefälle begrenzt.
Das Temperaturmaximum liegt bei kleineren Geschwindigkeiten, da die Luft die Bremsscheiben zunehmend kühlt. Unter den gegebenen Verhältnissen ist die mögliche Maximaltemperatur noch nicht erreicht. Dazu braucht es längere Zeit.
Im Graph dargestellt ist die Temperatur bei Ankunft im Ziel nach 200 Hm, die mit konstanter Geschwindigkeit gefahren wurden.