Alle Kommentare von Jungletrailer10

ist es auch ! aber was soll man sonst machen wenn man mittags mal nur 3 std zeit für biken hat !
Ist ja auch von letztes jahr
Das mal irgendjemand unter das bild geschrieben als ich das in meinem benutzeralbum hatte ... Kp wie die person darauf kommt und mir war kein bessere titel eingefallen
Andreee yeahhhhhhhh ! Bräääppppp Nice
man ehh hoffentlich sterben alle tiere und förster und an was ihr alles zu meckern habt und dann gibts hier kein so sinnloses gelaber mehr ! echt ehhh
jaja ihr seit alle so Langweiler sry^^ im bikepark ist das was anderes aber das kannste net als richtige Strecke bezeichnen aber egal
ja ich kann ja mit sowas leben aber ohne witz ich halte mich an keine Sperren sry wenn man fahrrad fährt dann fährt man fahrrad bei jedem Wetter und wenn dort eine Wintersperre sein sollte dann soll der Trail auch dementsprechend gesperrt werden ganze einfach Ende der Diskussion !
Leute könnt ihr euch net treffen oder so ? Od einen privat Chat nehmen ? das Nervt es geht nur ums Bild und nicht um irgendwelche unnötigen Regeln !!
ihr seit ja auch lappen ehh ich hab auch ne strecke die is genehmigt da kannste die ganze Zeit fahren ohne verbote und auf dem Flowtrail laufen ja auch so viele Tiere und rumm und alles ;D und da waren schon spuren runter von daher
ja die sollen sich alle net so anstellen
thx also panzer oder sowas zieh ich nie an ^^ und hab leider mein enduro noch net für den Flowtrail zu fahren.. mein Hometrail ist zur zeit noch in Bauphase ! War abgerissen !
was für ne Ausrüstung ??? Handschuhe und Helm oder wie ?? Mehr hab ich net an ??
Farbenpower
weiß jemand wo man die 7 fach Kassette her bekommt ?
jo ich weiß kommt noch thx
jedem seins Thx
War nice