Alle Kommentare von Ehrenfeld

Hammergeil!
danke @dirty_boy!
@patrick78 ist sie idR auch. Hier allerdings ist der Fokus, so wie es aussieht, minimal auf die Blätter verrutscht, was bei einer 2.8er Blende schon ernsthafte Auswirkungen auf die Schärfe dahinter hat – denke, dass das Rauschen Auswirkungen der Nachschärfung des (leicht unscharfen) Fahrers sind.
@illuminato das Foto habe ich gemacht - siehe auch links unten das Wasserzeichen.
Ganz fettes Ding!
Ziemlich perfekt! @gravitydoc99
@gravitydoc99 97er Schrittlänge bei 1,93 m
@Fredo1893 Ein bisschen Bildinformation war da noch vorhanden Es ist ehrlich gesagt auch nicht die bombigste Qualität, gerade im Bereich des Fahrers - aber da konnte ich das Licht noch etwas hochziehen.
@franticz kein Algorithmus. Das Bild war einfach mal dran
Megageil!
@NiklasR Wir kennen die Problematik des Fotos des Tages – es haben mittlerweile dutzende Inhaber eines Fotos-der-Woche die Möglichkeit, Bilder auszuwählen. Leider scheint dies im Moment noch weitaus schlechter zu funktionieren als vorher, als wir es noch selbst gemacht haben. Wir haben diesbezüglich aber bereits vor zwei Wochen länger diskutiert und sind gerade dabei, uns eine Lösung auszudenken. Ist leider alles nicht so einfach.
Sorry, der Preis war falsch – ist korrigiert.
Boah. Geil.
@KHUJAND 8 Kilo in drei Monaten. Mein Knie ist einigermaßen kaputt und da wollte ich, dass es generell etwas weniger belastet wird
Tesla-Akkus einfach deswegen, weil sie tatsächlich aus "alten" Teslas ausgebaut wurden. Das kann man doch so schreiben, Jungs!
@Balkanbiker danke dir, ist korrigiert!