Fredo1893 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fredo1893

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Fredo1893

IMG 0446
23.07.2017

Neueste Kommentare von Fredo1893

Wie bekomme die Aufnahme noch so hin, dass trotz des Gegenlichts der Rücken des Fahrers noch so satt rüber kommt. Selbst wenn ich etwas mit den Reglern in der Bildbearbeitung drehe, muss die Information ja erstmal auf dem Bildsensor landen. Ich habe (gefühlt) immer das Problem, dass bei Gegenlicht, selbst wenn ich die Belichtung auf den Punkt, wie hier im Beispiel auf den Fahrer, setze, der Rest außen rum dann völlig überbelichtet ist.

Fotos auf denen Fredo1893 markiert wurde

Fredo1893 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fredo1893 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"