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der Hebel hat noch genug Luft. Ist ja auch ein XL Rahmen. Und meiner Meinung nach ist der Hebel gut zugänglich. Der Dämpfer passt ohne Probleme. auch mit XV.


also LTeam hat die Variante MK2 und 240. Dort sieht es etwas anderst aus. ABER ich habe ein Foto von einem 601 MK1 L erhalten und da steckt ein 240 CS mit Dose nach Vorne drin. Bin zuversichtlich - drum habe ich das gestern noch mal mit der Schablone gecheckt.
Und vielen vielen dank für die Unterstützung und Begleitung ! (it is not done yet

ist ne Harley ... EVO Fat Boy als Ratte.
Du meinst wo die Wippe in der Mitte zusammengeschweisst ist ? (da muss dann aber einiges Weg !) Seitlich an der Wippe ist es kein Problem Wegzunehmen.
Dose bei der Wippe geht nicht ! Hab ich probiert. Siehe IMG_1922 Distanz zum Kolben.

Dose kolidiert an der Wippe unten (XV und Normal).

als mir die CC Jungs die Pläne geschickt haben - kam es mir wie ein Blitz. war in 1 Stunde erledigt.
222X70 Eye to Eye ca. 150mm eingefedert mit 26" - hat noch etwas Luft.
CCDB Air XV 222X70 im LV 601 MK1XL ausgefedert. XV Dose hat um Haaresbreite Platz. Hoffentlich ist die Schablone genau
CCDB Air - 222X70 Schablone im LV 601 MK1XL eingefedert auf Eye to Eye ca. 150. Mit der Schablone sieht es gut aus.

Da sollte der CS Version auch noch gut Luft haben.
Passen die Syntace Nadellager in den CCDB Air ? oder was brauch ich da ?

und lässt der Schlitten noch auf Steil stellen ohne das die Kanne an der Wippe ankommt ? wie bist du mit der Progression zufrieden, nach deinem Eingriff ?
(möchte einen CCDB Air CS in 222x70 in mein 601MK1 packen)

Vielen Dank !
weil es heute morgen so schön ist und es auch 2 Räder hat.

und ich endlich wieder meinen Bock fahren konnte.
ich Wiege ca. 96kg fahrfertig.

Die Gabel ist Steif, sie ist mir jedenfalls nicht negativ aufgefallen. sie erspart mir 1kg gegenüber meiner 180-er VAN, die ich vorher gefahren bin. Wie gesagt ich hab nix auszusetzen. Hatte aber nie ne Lyrik ...

Auf das Wochenende bekomm ich einen 2013-er VividAir 222x70 in m/m. wird wohl auch überdämpft sein aber ich brauch ja einen gscheiten dämpfer zum fahren, während der Monarch geschimmt wird.

ich finde das Konzept Monarch Plus und Pike immer noch sehr gut im 601. Das Bike wird lebendiger ... aber man muss halt ein wenig tunen und probieren.
M/M. Finde ihn aber überdämpft. Besser M/L. Werde meinen umschimmen. Evtl. Warten auf den DebonAir Kit ?
jetzt soll der Federweg bei ca. 170mm sein.
ja - z.B. mit ner XX1 - aber das verkraftet meine Kriegskasse grad nicht.

beim MK1 ist der Schlitten dabei ... in dem Fall hast du ein MK2 ?
"auch" sehr schön - und schön schwarz.

Einbaulänge des DBBA ? Schlitten Position ?
14.4 kg - ich krieg es nicht unter ... 14.
schön wenn man sieht das ein LV Rahmen immer wieder mal Upgrades bekommt ....
Der Lenker sieht etwas schmal aus ...
Danke für den Hinweis ! Ich war mir sicher, dass ich es gleich wie das Referenzrad gemacht habe. Muss ich heut Abend gleich nochmal vergleichen.
Was sind die Auswirkungen ? (will ja was lernen bei der Sache)