Nicht dass ich wüsste. Gab es nur komplett. Kompletträder sind auch schon seit einiger Zeit ausverkauft.
Wenn du nen 60er Rahmen brauchen kannst, der hier wäre zu haben
Weil man ansonsten die Bohrung schlitzen müsste um die Achse zu klemmen. Und was das Ergebnis davon sein kann hat man bei Fox gesehen. Da sind mehr als genug Castings hopps gegangen weil die Klemmschrauben einen Tuck zu stark angezogen wurden. Von der Kraftverteilung ist die Ringfeder definitiv der bessere Weg.
Aus welchem Material sind die Ringfedern eigentlich? Können die aneinander festgammeln, gerade wenn sie geschlitzt sind? Wenn sie verzinkt sind, besteht das Risiko von Kontaktkorrosion zum Alu des Rahmens bzw. der Achse?
Ist zwar toll wenn die Lager erst nach fünf Jahren raus müssen, nur Blöd wenn das Ringfederpaket dann so zusammengefault ist, dass man den Rahmen auftrennen müsste um es lost zu bekommen...
Wo soll das Gewinde für die fehlende Spannschraube sitzen? Wohl in die Bohnrung in der Kettenstrebe, oder? Ich erkenne da bei nicht so recht das Fleisch dafür.
Danke für's Angebot aber Frankfurt ist dann doch etwas weit weg.
Kumpel hat nen Einpresswerkzeug da. Nur keine Konen für nen EC49-Steuersatz...
Ich find schon ne Lösung.
Ich hoffe dass ich die Woche noch fahren kann wenn denn alle Teile an Land kommen und ich nen Dummen finde der mir den Steuersatz kurzfristig einpresst.
Wenn du nen 60er Rahmen brauchen kannst, der hier wäre zu haben
Ist zwar toll wenn die Lager erst nach fünf Jahren raus müssen, nur Blöd wenn das Ringfederpaket dann so zusammengefault ist, dass man den Rahmen auftrennen müsste um es lost zu bekommen...
Kumpel hat nen Einpresswerkzeug da. Nur keine Konen für nen EC49-Steuersatz...
Ich find schon ne Lösung.
Das von Micha wie es bei XXL aus dem Laden rollte.