Alle Kommentare von Lt.AnimalMother

Nicht dass ich wüsste. Gab es nur komplett. Kompletträder sind auch schon seit einiger Zeit ausverkauft.
Wenn du nen 60er Rahmen brauchen kannst, der hier wäre zu haben
Meinst du den Grafix Rahmen? Das hab ich als Komplettrad gekauft mich aber in der Größe vertan und alles an den anderen umgebaut.
Weil man ansonsten die Bohrung schlitzen müsste um die Achse zu klemmen. Und was das Ergebnis davon sein kann hat man bei Fox gesehen. Da sind mehr als genug Castings hopps gegangen weil die Klemmschrauben einen Tuck zu stark angezogen wurden. Von der Kraftverteilung ist die Ringfeder definitiv der bessere Weg.
Ja, die Schwinge. Hab ich einfach mal dreist als Teil des Gesamtbauteils "Rahmen" definiert
Aus welchem Material sind die Ringfedern eigentlich? Können die aneinander festgammeln, gerade wenn sie geschlitzt sind? Wenn sie verzinkt sind, besteht das Risiko von Kontaktkorrosion zum Alu des Rahmens bzw. der Achse?
Ist zwar toll wenn die Lager erst nach fünf Jahren raus müssen, nur Blöd wenn das Ringfederpaket dann so zusammengefault ist, dass man den Rahmen auftrennen müsste um es lost zu bekommen...
Das heißt die Seite des Hinterbaus wird nur Radial verspannt, hat Axial aber nirgendwo einen definierten Anschlag?
Wo soll das Gewinde für die fehlende Spannschraube sitzen? Wohl in die Bohnrung in der Kettenstrebe, oder? Ich erkenne da bei nicht so recht das Fleisch dafür.
Super war's. Auch wenn ich immer aufpassen musste nicht von Jü's Treckerreifen überrollt zu werden
Danke für's Angebot aber Frankfurt ist dann doch etwas weit weg.
Kumpel hat nen Einpresswerkzeug da. Nur keine Konen für nen EC49-Steuersatz...
Ich find schon ne Lösung.
Ich hoffe dass ich die Woche noch fahren kann wenn denn alle Teile an Land kommen und ich nen Dummen finde der mir den Steuersatz kurzfristig einpresst.
Das letzte was noch in Orange verfügbar war! Übrigens 20", falls jemand wissen will.
Mein Radel mit Schlechtwetterreifen vorne und griffigen Pedalen.
Das von Micha wie es bei XXL aus dem Laden rollte.
Der Ich und der Micha-L, geknipst von Kaltumformer
Zehn Minuten später nicht mehr...
Mit dem Basti im Teuto. Da war ich wohl zu schnell fürs Handy
Ich hab mich auch ungefähr sechs mal umentschieden was die Farbe angeht...
Sicher, alle Anbauteile mattschwarz, ausser der Bremse, die ist weiß wie die Schriftzüge auf den Decals
Postmodern wie Jörg sagte. Geliefert von DHL.
Kann ihn fürs nächste Foto ja weiter rein schieben , aber als 1,90-Mann mit L-Rahmen muss der so weit raus.