Fotos von smooh die zuletzt kommentiert wurden

Scharfer Harvester ...
Ich mag auch gerade Rohre. Beim Hinterbau is halt die Gesamt Optik ned das was mir üblicherweise zusagt.
Davon bin ich überzeugt... war ja wirklich interessant die Entstehung mitzuverfolgen. 😉 bei mir müssen die Linien im Rad auch grade sein und das Zeug aus Alu .... nix Plaste 🤣
So, schlanke 16,5kg. Aber bei 95kg Abtropfgewicht merkt man das nicht.
Optik ist halt Geschmackssache, ich hab da lieber die graden Rohre.. aber Live (finde ich) siehts anders/besser aus. Funktion ist 1a
ich mags, ich habs gelike´d
Das darf man doch nicht sagen wenn jemand voller Stolz sein Neues Baby hier präsentiert ☺️😉
Die Optik ist erst dann perfekt wenn es im Sag steht 😉
^^ Mein Reden...
Danke dir.
Der Rahmen gefällt mir sehr. Nur bei der Hinterbau Optik bin ich mit unsicher ob mir das gefällt.
Partlist eingefügt, Gewicht müsste ich mal messen, sicherlich über 16kg. Aber Reifen wiegen bei auch immer min. 1,2kg. Der Vee hat 1.4kg
Sehr schöner Aufbau!

Ich weiß eine Frage die Viele nervt aber was steht da an Gewicht an?
Gibts evtl. eine Part-Liste?
Danke! Bin die Gabel erst 2 mal gefahren.. Hab jetzt auch keinen direkt Vergleich da ich den Winter über Hardtail gefahren bin. Was unmittelbar aufgefallen ist, dass die Gabel harte Einschläge/ tiefe Stufen sehr gut kann. Bei kleinen Schlägen fand ich sie jetzt noch nicht top, aber Setup ist bestimmt noch Verbesserungswürdig.
Sehr geiler Aufbau 👍👏 Edel Edel..
wie bist du mit der Gabel zufrieden? Mir waren die Rohre bissle zu schmal von der Optik her ... in dein Rad passt sie optisch aber sauber 👍
Bei meiner jep konnte ich nen simplen Schaltzug an der Stütze einhängen und vorne am Hebel perfekt abgelängt in einer Schaltzughülle an den Rahmen anpassen.... Vielleicht geht das bei deiner ja auch ne neue wollte ich mir nämlich auch nicht kaufen
Also da war ne Reverb Stealth drin. Allerdings fahr ich ne 200mm Vecnum und die gibts nunmal nicht mit internen Zugverlegung. Die wird auch garantiert nicht getauscht, fahre so schon mehrere Jahre und hatte nie Probleme. An dieser Stelle leider form follows function, Sorry Beim schwarzen Rahmen ist das kaum aufgefallen, jetzt dafür doppelt..
Ich habe das Kabel meiner Stütze erneuert in der entsprechenden Länge und hinter dem Sattelrohr bis Tretlager und dann auf den Unterrohr entlang verlegt... Sieht so recht sauber aus. Bei den AL Rahmen hat man keine interne Zugverlegungsmögl8chkeit ab Werk...
Die Leitungsführung mit den Kabelbindern ist allerdings unschön. 'ne intern angesteuerte Stütze hätte ich an deiner Stelle als nächstes auf der Liste.
Danke, 1,93m
Schönes Bike. Darf ich fragen wie groß du bist?
Habs seit November rumstehen, bin aber im Winter nur Scout gefahren Daher hab ich noch keinen Vergleich zum 2017er..