Fotos von Fun Freerider die zuletzt kommentiert wurden

Da bin ich absolut euer beider Meinung
Leider eingestellt, ein Nachfolger hätte es verdient. Trotzdem bräuchte Evil dann noch gescheite Qualität und Service...schade um die schönen Räder
Sehr schön, immer noch ein toller Rahmen. Gabel passt auch super dazu.
Viel Spaß damit
Cooles teil gefällt mir.
Das Fury vor deinem ist meins.
ne noch nicht habe leider keine hängewaage :/ wollte es machen wenn Wibe wieder aufmacht die haben da ne super Waage
ne, ohne titan geht garnichts
hast du das teil schonmal auf die waage gehängt?
haha kenn ich aber was bringts einem wenn sie viel zu weich ist verkauf sie und kauf dir dafür 7 normale Feder haha
ja sollte reichen, wobei ich selbst schon am überlegen bin ob ich auf eine 400lbs oder sogar auf 450lbs wechsle.

ich will nur meine titan feder nicht hergeben
Ich wiege 76kg ich denke da müsste eine 400er reichen
mit ner 300lbs feder hab ichs anfangs auch versucht und das selbe festgestellt. momentan bin ich auf einer 350iger ti-feder unterwgs, und die kommt mir immernoch ziemlich weich vor bei ca. 70kg fahrfertig. was wiegst du?
Wollte sie nur rein Optisch Tauschen da die Zee nicht schwarz sondern leicht Braun ist und das fällt sofort ins Auge ... Habe jetzt aber eine truvativ descendant dran und sieht mega gut aus wollte es einhaltlich haben ;) Läuft sehr sahnig muss nur noch die feder tauschen da die 300er für mich etwas zu weich ist ... aber so von der Geo sehr angenehmt zu Fahren mit meinem LP Pendbox nicht zu vergleichen
schönes scalp was erhoffst du dir durch den tausch von zee auf saint bei der kurbel? und wie bist du zufrieden mit dem rc4 im heck?
okay, ich schau mal schreib dir dann ;)
Moin die steht auch jetzt schon zum verkauf :D ist halt fast neu war nur einmal verbaut gewesen ;)
wenn du die Zee gegen eine Saint tauscht, dann kannst du die Zee mir verkaufen ;)
sehr geil :daumen: