Fotos von Peter-S die zuletzt kommentiert wurden

Ja, maile ihn mal an Gruß von mir!
Ah cool. Vertreibt er die Dinger noch?
Modell Mirfe - heute montiert
Selbst gemacht oder ist das ein Mirfe/General Lee?
Ok, danke dir
WTB Silverado - ich finde ihn recht bequem im Gegensatz zum SDG Fly den ich auch fahre. Lord Helmchen hatte den Dämpfer noch nicht in den Fingern, kommt aber noch und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Kein Vergleich zum Standard obwohl der DebonAir deutlich besser geht wie das Vorgängermodell (Endprogression)
Ach ja, Dämpfer, angepasst? Zufrieden damit?
Welcher WTB Sattel ist das? Ist er bequem, ich weiß meist recht individuell aber eine Aussage wäre trotzdem nett
Naja, es ist schon ein wenig anstrengender mit 1x gegenüber der 2-fach Variante. Es fehlt eben unten wie oben ein wenig .... zu Saisonauftakt eher frustierend wohl ...
Ich bin auch schon gespannt auf meine erste Fahrt - eben, weil ich auch gern alles hochfahre. Theoretisch sollte 32/42 nicht so viel anders wie 28/36 sein... andernfalls kommt dann doch lieber das 30er Blatt. Wichtig ist nur, dass das Umwerfer Geraffel wegfällt. Hat mich schon immer gestört.
Vorne ist ein 30er - passt mir ganz gut iVm dem dann hinten 42er... ich fahre die Berge gerne hoch
Schau mal hier: http://www.ritzelrechner.de/#KB=30&RZ=11,13,17,19,21,24,28,32,36,42&GR=DERS&KB2=22,38&RZ2=11,13,17,19,21,24,28,32,36,40>2=DERS&UF2=2099&TF=85&UF=2155&SL=2
Wie Groß ist das Blatt von Hope, welches du vorn fährst? Ich bin auch gerade am Umbauen mit 42T hinten.... weiß aber noch nicht was ich vorn fahren soll / also teste ich erstmal mit dem vorhandenen 32T bevor ich dann ein NW Blatt kaufe.
ja, macht richtig Spass die Kiste. Es kommt nur noch ein 42T hinten rein (jetzt 40T).
Ist immer besser geworden, das Rad.
na das ist doch ein Preis !

Das ist eine DPA 27,5
Habe einen für 255 bekommen, jetzt fehlt nur noch das 301er für mein Glück. Welche Gabel ist das 29er 150mm dpa? Hätte gerne eine weiße OEM Version 140mm SA.
So und jetzt noch ein weisser 57er ... zwar nicht ganz billig aber vielleicht vhb

http://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/?a=30409

Viel Spass mit dem Teil
Schau mal hier http://www.mountainbikes.net/mtbikes/ersatzteile.cfm?gnr=156

Da sollten irgendwo die De alls auftauchen...

Gerne geschehen