Fotos von Tria die zuletzt kommentiert wurden

der vorbau is schon sehr lang ....
Fehlt nur noch nen Paul´s Schaltwerk und ne Cook´s Kurbel. Der Ringle Vorbau, na ja, kann man nehmen!
Ne, dass Teil gab es wie ich weiß nur in dem gold Ton! Ist aber schon fast 20 Jahre her! Da war die Fa. Klein ganz groß!
Was ist das für eine Sattelklemme? Oder ist das nur irgendein Plastikpümpel?
wär´sie auch orange - oder s chwarz , fänd´ichs halt schöner :)
Sieht so aus, war meine erste Gabel mit Luft! Das Teil war unkaputtbar! Zum befüllen gab es ne Spritze mit ner dünnen Nadel, wie für nen Ball! Aber sehr leicht und stabil!
Na aber die passt zeitgenössisch ins bike. Ist wohl eine RS Mag 21
sehr schön - nur die gabel mag mir nicht gefallen ..
super schön !!! jetzt noch ne schwarze gabel ...;)
Tolles Foto !
Nochmal für dich zum Mitmeiseln: Das war Ironie! :D ;)
Nee ist normal, ist eine Cannondale Lefty! Top
:lol: :D :daumen:
Ach Du scheisse , rechter Gabelholm abgebrochen ....
Spart Gewicht und ist im Grunde nur für's Einstellen des Headsets von Nöten.

Im DH/FR Einsatz würde ich es nicht machen, aber auf Touren... why not? Ab und an kontrollieren und gut ist.
was wiegt es den?
klasse. da könnt ich total neidisch werden, ich alter spießer.