Fotos von vagus die zuletzt kommentiert wurden

Leider zu schön, da käm ich garnicht zum fahren. Würd die ganze Zeit nur das Panorama bestaunen. Super eingefangen.
also das Haibike eXduro ist echt nicht schlecht...vor allem um neue Trails auch mal aufwärts auszukundschaften. Hat trotz der ü20 Kilo ganz gute Traileigenschaften. Hier ein Video, da kannste dir ein Bild machen.
1000 Dank an Euch alle!
geiles Bild!
@ magura_newton: Und wenn. Auch die Nachbearbeitung ist Teil des Bildes. Die Frage ist odch nur: gelungen oder nicht. Und da ist hier die Antwort recht eindeutig, denke ich ;)
was für ein geiles Foto :daumen:
@Magura_newton. Das ist wahrscheinlich ooc und die Gh2 war einfach auf starker KOntrast etc. eingestellt. SO viel ich weiß war das Filmen an dem Tag auch wichtiger. @Bonsai: Teneriffa! ;)
Ich find es einfach ein super Shot !!
Ich will ja jetzt nicht meckern, aber.... Photoshop? (Hell leuchtender Rand und blasse Farben bei der Bergkette)
Richtig gut! :daumen: Und noch keine 'Boah, keine Äkschn' Posts :D
sehr geil! *_*
Könnte Lapalma sein, super Stimmung, geile Landschaft ;-))))
Uuiiii :) sehr fein :love:
Einfach nur geil!!!
Einzigartig:love: Da wäre man gerne dabei gewesen und in Sonnenuntergang gefahren:cool: Und die E-Bikes sind ja mittlerweile genauso im MTB-Bereich angekommen, wie die 29er und alle haben ihre Berechtigung:daumen: Obwohl ganz sicher wieder ein Aufschrei durchs Forum gehen wird:D
Wow! Äußerst elastisch, das ganze! ;) Kopp nicht hängen lassen, bisschen Blumendraht, zwei, drei Kabelbinder und ein Stück Panzertape und das Teil ist wieder wie neu! :D
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.05.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Blasphemie!!! :D
Arafo Trail! Yeah... Ach übrigen, das wär das erste FDT mit einem E-Bike :D