-Wally- - Benutzeralbum

Persönliche Alben von -Wally-

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von -Wally-

Malcesine Landscape
14.11.2016
Boot sw
14.11.2016
Wanderung
26.07.2016
Sonnenuntergand hinterm Schlern
25.07.2016
Stürmischer Nachmittag aufm Gletscher
25.07.2016
DSC5174
21.08.2015
DSC5126
21.08.2015
DSC5120
21.08.2015
DSC1910
12.05.2015
DSC4038
12.05.2015
DSC3721
12.05.2015
DSC3719
12.05.2015
tre cime pano
12.03.2015
hinterm haus
12.03.2015
Pano drei Zinnen 06
06.01.2015
DSC1563
06.01.2015
Lavaredo
15.12.2014
DSC1995
11.12.2014
DSC1584
11.12.2014
DSC2048
26.11.2014
DSC2075
26.11.2014
DSC0835
26.11.2014

Neueste Kommentare von -Wally-

Sehr geil! Da würde mich aus fotografischem Interesse der genaue Aufnahmeort interessieren. Bitte!
Naja...bei der Bearbeitung ist es halt immer die Frage, wie weit man gehen will oder was man damit bezwecken will. Fakt ist halt, dass eine Kamera einfach nicht das einfangen kann, was das Auge und Gehirn aus dem Eindruck machen.
Das ganze Bild ist ja ein Panorama aus etlichen Aufnahmen, dann aber wieder entsprechend zurecht geschnitten. Die Einzelaufnahmen wurden in Lightroom entwickelt und mit Photoshop zum Pano gestitcht.
Ganz ohne Bearbeitung kommt man hier auch nicht aus. Durch den großen Bildwinkel sind die Helligkeitsunterschiede im Bild extrem groß. Da muss man schon beim Fotografieren einen Kompromiss bei den (manuellen-) Kameraeinstellungen finden und das ganze dann in der Nachbearbeitung berücksichtigen.
@FeliXtreme
Wenn ich mich recht erinnere stand ich da auf einer kleinen Anhöhe wenige Meter neben dem Wanderweg.
Dieses Bild weckt Sehnsüchte, sich sofort auf die Piste zu schmeissen....
endlich mal wieder was in S/w....stimmig und gut.
Sehr cooles Bild! Bildaufbau, Stimmung, Licht -Cool!
astrein!
Top Gerät!!!!! Bin gespannt drauf es mal in natura zu sehen....sieht vermutlich noch besser aus.....

Fotos von -Wally- die zuletzt kommentiert wurden

Naja...bei der Bearbeitung ist es halt immer die Frage, wie weit man gehen will oder was man damit bezwecken will. Fakt ist halt, dass eine Kamera einfach nicht das einfangen kann, was das Auge und Gehirn aus dem Eindruck machen.
Das ganze Bild ist ja ein Panorama aus etlichen Aufnahmen, dann aber wieder entsprechend zurecht geschnitten. Die Einzelaufnahmen wurden in Lightroom entwickelt und mit Photoshop zum Pano gestitcht.
Ganz ohne Bearbeitung kommt man hier auch nicht aus. Durch den großen Bildwinkel sind die Helligkeitsunterschiede im Bild extrem groß. Da muss man schon beim Fotografieren einen Kompromiss bei den (manuellen-) Kameraeinstellungen finden und das ganze dann in der Nachbearbeitung berücksichtigen.
Thx. Welches Bearbeitungsprogramm benutzt du? Ich habe immer Hemmungen die Realität durch Bearbeitung zu sehr zu verfälschen, auch wenn es so besser aussieht.
@FeliXtreme
Wenn ich mich recht erinnere stand ich da auf einer kleinen Anhöhe wenige Meter neben dem Wanderweg.
Von wo aus wurde das Bild genau gemacht, vom Schuttfeld weiter unten, nicht vom Weg aus?
..schade..
das das super geile Foto
.. "nur" in Breitband-Panorama-Größe ist.
@Wally,

warst Du dieses Jahr wieder unterwegs. Top
Sehr nice, du hattest wenigstens gutes Wetter. Gegen Mittag braut sich dort oft was zusammen. Schau mal bei mir rein

Fotos auf denen -Wally- markiert wurde

-Wally- wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @-Wally- Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"