Fotos von Los-Dellos die zuletzt kommentiert wurden

Na das doch guter Plan! Macht das gute Rad noch besser!
Wenn die Öhlins RXF 38 verfügbar ist, fliegt Gabel und Sattelstütze raus.
Griffe und der Ersatzschlauch sind dann das kleinste Problem.
Kashima, gelb am Öhmins,orange...bisschen viel Farben aber trotzdem schönes Rad
@Los-Dellos kannst du mal ein Foto vom Übergang bei den Standrohren machen? Ich habe den original Fox Fender an der 38 und der hat große ungeschützte Bereiche. Die mudhugger sind viel besser, aber leider nur mit Kabelbindern zu befestigen.
Nein, es ist ein RRP Proguard Bolt On Standard

http://www.rapidracerproducts.com/products/mudguards/proguard-bolt-on.html

Gibt es auch bei Amazon
Was ist das denn für ein Schutzblech?
Ja das sind RevGrips. Ich hab sie aus England von https://cyclorise.com/pages/revgrips

Sind da RevGrips ? Selbst importiert oder gibts die inzwischen hierzulande?
Hey coole Schutzfolie... sagst du uns welche du verwendet hast?
uhh. so ziemlich clean alles
Tolles Rad! Bin schon gespannt auf den fertigen Aufbau 🙂
Darf ich fragen, woher du diesen gummierten Drahtbügel hast, der den Lenker in Position hält?
Der Gerät, sehr geil!
Da hast du recht, ich warte auch noch auf eine Bremsleitung. Die wird aber wohl nicht vor Donnerstag eintreffen.