Fotos von hardtailjocke die zuletzt kommentiert wurden

@.t1mo ... schon da. Auch die neuen Laufräder, allerdings noch mit Schlauch, damit sie sich erstmal setzen können. Am Freitag dann mit Stan's Milch.
...jetzt habe ich doch gesehen, dass du selbst auch den Megaforce hast. Kannst du bitte einmal ein Bild - Cockpit von oben - einstellen?
Der Aufbau ist dann wohl so der ziemliche Endgegner des Machbaren mit MT Eight und dem zukünftigen LRS. Hast Du einen F109 als Vorbau? Ich bin für meinen kommenden Aufbau noch immer am Grübeln ob der F109 nicht zu sehr flext mit breitem Vector Carbon....
@BikeTek - eine SCS2 von Syntace. wiegt 74 g incl. der Befestigungsschrauben
Was isn des für ne kettenführung, wenn man fragen darf?
@St0Rm - es kommt nen Twenty 4 mit X-King 2,4. Ist wahrscheinlich total dekadent aber diesmal solls nen rundes Ding werden auch wenn der Preis schon schmerzt
Edel und clean, schick. Steckt sicher viel Geld drin. Aber wieso anderer LRS? 1Kg beim LRS scheint ne Menge Material wegzufallen, sind die dann noch passend zum Rad?