hardtailjocke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hardtailjocke

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Liteville MK9 2 Bilder 01.12.2011 02:28

Neueste Fotos von hardtailjocke

Liteville Mk9
16.04.2012
DSCN1269
06.12.2011
DSCN1266
01.12.2011
DSCN1264
01.12.2011
DSCN1261 1322703907
01.12.2011
DSCN1265
01.12.2011
DSCN1262
01.12.2011
DSCN1261
01.12.2011

Neueste Kommentare von hardtailjocke

@.t1mo ... schon da. Auch die neuen Laufräder, allerdings noch mit Schlauch, damit sie sich erstmal setzen können. Am Freitag dann mit Stan's Milch.
@BikeTek - eine SCS2 von Syntace. wiegt 74 g incl. der Befestigungsschrauben
@St0Rm - es kommt nen Twenty 4 mit X-King 2,4. Ist wahrscheinlich total dekadent aber diesmal solls nen rundes Ding werden auch wenn der Preis schon schmerzt

Fotos von hardtailjocke die zuletzt kommentiert wurden

@.t1mo ... schon da. Auch die neuen Laufräder, allerdings noch mit Schlauch, damit sie sich erstmal setzen können. Am Freitag dann mit Stan's Milch.
...jetzt habe ich doch gesehen, dass du selbst auch den Megaforce hast. Kannst du bitte einmal ein Bild - Cockpit von oben - einstellen?
Der Aufbau ist dann wohl so der ziemliche Endgegner des Machbaren mit MT Eight und dem zukünftigen LRS. Hast Du einen F109 als Vorbau? Ich bin für meinen kommenden Aufbau noch immer am Grübeln ob der F109 nicht zu sehr flext mit breitem Vector Carbon....
@BikeTek - eine SCS2 von Syntace. wiegt 74 g incl. der Befestigungsschrauben
Was isn des für ne kettenführung, wenn man fragen darf?
@St0Rm - es kommt nen Twenty 4 mit X-King 2,4. Ist wahrscheinlich total dekadent aber diesmal solls nen rundes Ding werden auch wenn der Preis schon schmerzt
Edel und clean, schick. Steckt sicher viel Geld drin. Aber wieso anderer LRS? 1Kg beim LRS scheint ne Menge Material wegzufallen, sind die dann noch passend zum Rad?

Fotos auf denen hardtailjocke markiert wurde

hardtailjocke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hardtailjocke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"