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ebay.it, Verkäufer kw570
der hat verschiedene Versionen
Wo hast du denn den Carbon-Hebel her? Ich könnte einen für meine T1 gebrauchen (ähnlicher Geber).
Dein Ghost Bike sieht Klasse aus!
Sogar mit Schmolke Carbonteile ist der ausgestattet.
Daumen hoch!
Dein Ghost Bike Rahmen sieht immer noch geil aus, obwohl der 7 Jahre alt ist!
Ich wollte schon damals 2008er Ghost Bike amr kaufen, aber leider war der schon ausverkauft.
Die guten 2008er Carbonbikes Zeiten.

Hy, vielen Dank.
obwohl sich einiges geändert hat nur detail Bilder.
2 hab ich mal hoch geladen, sie zeigen neue Kurbel und Bremse.
Gibts neue Bilder von dem schönen Bike ?
vielen Dank.
es sieht zwar mittlerweile noch fast genauso aus,
aber diverse Änderungen wurden / werden durchgeführt.
- Sattel jetzt fizik antares 00
- shadow SW sub 90g
- CFK SA
- KMC X11 SL Kette
- XG 999 11-32 mit 11er Ti & 165g
- vor 3 Monaten Schmolke TLO riser bestellt
- DA Werfer mit ~ 66g ist in Mache
- in Bälde ev. 2,25 NN vo (523g = + 90), muss ich mal testen
thx. sry, wenn ich jetzt erst antworte,
aber hab´ hier ´ne zeitlang nicht rein geschaut.
ganz so einfach war das nicht.
die Dicke der Klemmen muss schon so sein,
dass die Klemmung der Bremse fest ist
und die Dinger quasi über Formschluss halten.
dazu wurden sie so angepasst, dass sie schön anliegen,
ohne auf den Lenker zu drücken.
ich bin das jetzt ~ 2500 km so gefahren
...coole Sache, mit der Integration der Shifter!


Einfach an der Marta-Schraube befestigt?
...das schönste, mir bekannte, AMR
...du bist doch... ach was...


...da kommt der in mir Neid hoch...


Lässt sich dazu bestimmt noch ohne Einschränkungen für AM verwenden...
Ah!... Dankeschön!


Jetzt weis ich bescheid


Ich hab' kein so kleines Blatt, deshalb kommt bei mir auch keine RR-Kassette ran.

Wenn's nämlich Mal in die Alpen o.ä. geht, hab' ich keine Böcke, die Kassette zu tauschen...


...andere haben da einfach ihren Zweit- oder Drittlaufradsatz
ist keine 10er Kassette.
originale Abstufung: 12-13-14-15-17-19-21-24-27
wollte halt ´n "schnelleres" letztes Ritzel und hatte das 11er und 12er Titan noch,
war zuvor an meiner 11-32 XTR

mit der Kassette kommt das 22er Blatt wieder öfter zum Einsatz,
reicht für meine Reviere hier im Kohlenpott (hauptsächlich die Haard) grad so.
Weshalb haste das 14er Ritzel entfernt?


Damit die 10er Kassette auf die 9fach MTB-Nabe passt?

...und damit für 9fach fahrbar ist?
Gute Idee, das mit dem Titanbügel

Sieht auch sehr gut in den Käfig integriert aus


Du hast den originalen Käfig auch bedremelt, nicht?

Deshalb fehlt auch dieses Carbonstück, welches normalerweise die Kette vor dem Heraushüpfen bewahrt...


Echt rundum gelungen


Wenn ich doch bloß die Gerätschaften hätte, um soetwas selbst zu machen...
ah ja, der Bügel hinten. der ist aus Titan Draht, wiegt 0,3g und soll ein heraus Hüpfen
der Kette verhindern.
ist mir in den ganzen Jahren, in denen ich bike, erst 1 x passiert, und das kürzlich
mit meinem 971er. da hatte ich die Nasen des Käfigs aber schon amputiert.
dieser Draht sitzt mit einem angewinkelten Ende im Käfig und wurde zusätzlich
mit rovingen verklebt - hält bombenfest.

ja das X im Parallelogramm wollte ich unbedingt so erhalten.
bitte bitte!

(und danke für die auflistung der änderungen!)

tolle arbeit


schön, dass du das silberne XTR-X bestehen lassen hast!

es gibt ja dieses sub100g XTR-SW. da ist das X selbst bedremelt aber/und leider schwarz lackiert.


freut mich auch, dass es hält


wofür ist dieser metall-bogen, unten am käfig?

zur erhöhung der steifigkeit?
danke. hab´ mal die wesentlichen Änderungen in die Beschreibung gegeben.