Fotos von GT_Frodo die zuletzt kommentiert wurden

ich mein auch nicht auf der nabe, sondern auf den felgen
Das sind keene Aufbapper
Wobei die Waage die Bezeichnung Waage kaum verdient. Schätzmaschine wäre fast passender. Meine zeigt immer deutlich zu viel an.

Besser man nimmt eine mit weniger Messbereich und Anzeige auf mehr als 1 Gramm Genauigkeit.
die sind geil ohne aufkleber sehen die dann richtig geil aus
Och nicht schlecht das Gewicht, das wiegt ne vr un hr Deore Nabe.
Ne nicht wirklich viel leichter. Hab hier in der Galerie auch nen Bild von meiner Juicy 7 2008. Genau wie du ohne Adapter und Schrauben gewogen. Bei mir ist allerdings noch ne Matchmakerschelle dran,aber die macht vielleicht 5g Mehrgewicht aus.

Im Endeffekt sinds doch eh die selben Bremsen. Nur hat die Juicy 7 nen paar ander Innereien, als die Juicy 5.
Naja, ne XT Kassette ist auch von der Stange. Wiegt aber dafür einiges weniger als die PG990. Dabei ist die PG990 eigentlich die Konkurrenz für die XTR Kassette. Aber die ist ja nochmal einiges leichter.
echt? viel leichter? Dabei ist es ja schon ohne Schrauben hier. Die Bremsleitung dieser Vorderradbremse wurde aber noch erheblich gekürzt, muss ich wohl noch dazu schreiben.

da hast recht, ist halt von der stange und vglweise günstig
Leichtbau ist aber was anderes.

Hat mal einer nen Bild von der 11-32er Variante der PG990 Kassette?
Puh, da bin ich ja beruhigd das meine Juicy 7 2008 doch ein paar Gramm leichter ist.