bbike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bbike

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bbike

Schatulle
29.01.2009
Acros Gabelkonus
29.01.2009
Canitleverbolzen
29.01.2009
Speichennippel
28.01.2009

Neueste Kommentare von bbike

Das Equipment kann man nach Shimanoklassen als Alivio klassifizieren. Die Teile, die noch kommen sollen, sind dann als Deore oder leicht höher einzuordnen.
Erfahrungen im sehr hartem Einsatz fehlen mir. Ich denke aber, die Gründe, die du genannt hast, treffen zu. Ich selbst habe auch geschlossene Konusringe schon mal weniger stramm gefahren (man konnte sie auf dem Gabelsitz mit etwas Handkraft lösen, drehen). Da habe ich auch keinen Gebrauchsnachteil gespürt.

Die geschlossenen Konusringe sind meiner Meinung nach ein Überbleisel aus der Zeit mit den normalen Kugelringen. Wenn man bei den offenen Konsusringen nicht von genial sprechen will, so vielleicht von "zu Ende gedacht".
Ah, der Grund, warum es jetzt integrierte gibt.
Werkzeugfrei Aufsetzen und Abnehmen und garantiert ohne Schrammen... Wenn die Lager richtig gepresst sind, ist der Steuersatz einwandfrei einstellbar und haltbar.

Hast du schechte Erfahrung damit gemacht?
Wobei die Waage die Bezeichnung Waage kaum verdient. Schätzmaschine wäre fast passender. Meine zeigt immer deutlich zu viel an.

Besser man nimmt eine mit weniger Messbereich und Anzeige auf mehr als 1 Gramm Genauigkeit.
boh eh, ne Oly

Fotos von bbike die zuletzt kommentiert wurden

ja, in einer türkisen schatulle. ganz recht
oiii desch isch jo sogoa ne dügise schhhhaadulllllläääää
Erfahrungen im sehr hartem Einsatz fehlen mir. Ich denke aber, die Gründe, die du genannt hast, treffen zu. Ich selbst habe auch geschlossene Konusringe schon mal weniger stramm gefahren (man konnte sie auf dem Gabelsitz mit etwas Handkraft lösen, drehen). Da habe ich auch keinen Gebrauchsnachteil gespürt.

Die geschlossenen Konusringe sind meiner Meinung nach ein Überbleisel aus der Zeit mit den normalen Kugelringen. Wenn man bei den offenen Konsusringen nicht von genial sprechen will, so vielleicht von "zu Ende gedacht".
nein, aber ich baue auch gerade einen acros ein und finde die idee interessant.
die montagevorteile sind nicht von der hand zu weisen. aber könnte es sein, dass der Konus bei schlägen aus einer bestimmten Richtung ausweicht/aufbiegt. auch wenn der "ring" theoretisch vom lager (konus) am ausweichen gehindert wird. die dichtung wird vermutlich an der stelle nicht wirken.
Werkzeugfrei Aufsetzen und Abnehmen und garantiert ohne Schrammen... Wenn die Lager richtig gepresst sind, ist der Steuersatz einwandfrei einstellbar und haltbar.

Hast du schechte Erfahrung damit gemacht?
ob das so gut ist?

Fotos auf denen bbike markiert wurde

bbike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bbike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"