Fotos von Deleted285515 die zuletzt kommentiert wurden

Das kann nur Bad Wildbad sein
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.07.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Grüne Hölle kann nicht sein, dafür macht das fahren dort zuviel Spass.
Geiles Bild!
Schönes Bild
sehr geile action, sehr geiler tag !!!
Letztes Jahr auch ?
weil er sich abgelegt hat
Weil mindestens 10 Leute schneller waren?! Vielleicht liegt es aber auch am Rad?
Warum kommt der nicht unter die Top Ten im GDC Winterberg?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.05.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Schönes Ding!
Auch wenn's schon fast verjährt ist, aber die Diskussion um eine andere Blende usw. ist echt affig
Es wäre nicht das Bild des Fotografen, wenn er alles hätte anders machen sollen ..
Bild ist nice!
Nice,
schönes Bild und schönes Mädel.............
Wie war denn das Blitzsetup? Einer von links. Wurde auch von rechts mit geblitzt?
Der Driver ist auch viel hübscher
Echt super geworden,schoene farben.


....ja, es is besser wie meine aufnahme.
Einfach nen Wahnsinns Shot !!