Fotos von Speiseeis2k13 die zuletzt kommentiert wurden

Cooles Teil.
Welche Größe hat der Speci Aufkleber für die untere Brücke?
Sieht richtig gut aus in der Farbkombi
Ah endlich ein normalrn lenker statt den hasslichen carbon 35mm easton havoc
Ach, das geht noch. Ich hatte meine Gustav M Leitungen mal ne Zeit lang ungekürzt montiert - 250cm vorne und hinten, da warens vermutlich tatsächlich 300g Mehrgewicht xD
die Karre is ja mal hunnegeil ey
Kann ich nicht glauben
Die sind extrem Kurz schaut nur so aus. Passt gerade so beim einlenken.
Schneid mal die Leitungen ab und nicht das du jetzt nen Frontflip machst durch die 300gr
Super Rad wie bist du mit dem Dämpfer zufrieden!?
So zu mir bitte !
wenigstens musst du nix mehr zum anlehnen suchen
Wie hoch baut die Boxxer so mit der hohen Krone im Vergleich zur Fox mit komplett ausgezogenen Standrohren?
Ich glaube des läuft bei Treppen nicht mehr so ganz ruhig
definitiv!!! jetzt überlege ich auch!
Ganz ehrlich. Ich dachte am Anfang die Keronite sieht fürn Arsch drin aus.. Aber jetzt find ich die auch hammer drin.
fabi,ich revidiere meine meinung,die keronite rockt in der schüssel!
@ Speiseeis2k13 ja ich schaue dann mal, ob ich zufällig einen Air in die Hand bekomme, aber wird wohl der Coil. Bevor ich auf einmal im Urlaub keinen Dämpfer mehr habe, weil er mir kaputt geht, gehe ich lieber auf Nummer siher und nehme den Coil mit Titanfeder. Aber danke für die Antworten.
ja klar, das weiß ich. Den Vivid Coil jedoch kann man ja auch selber warten. Da unterscheiden sich die beiden ja nicht. Aus dem Grund soll es ja ein Vivid werden. Nur halt steht da geringes Gewicht gegen besseres Ansprechverhalten und geringere Anfälligkeit. Außerdem liest an auch oft, dass der Air gerne mal Luft verliert. Kann ich baer alles nicht beurteilen, da ich noch kein Air gefahren bin.
@radfahrer123 Einmal wegen dem Gewicht ganz klar. Service Anfälliger ist er, ja.. Aber ist kein Problem da ich eh alles selber mache..Losbrechmoment hat der Dämpfer wirklich GARKEINEN. Das ist echt krass bei dem 2014er.. Luftdämpfer rauscht halt mehr durch den Federweg.. Für den wirklich harten Einsatz ist Coil immer besser das sei gesagt. Am besten einfach Probefahren und dann entscheiden was für Dich besser ist.