Ach, das geht noch. Ich hatte meine Gustav M Leitungen mal ne Zeit lang ungekürzt montiert - 250cm vorne und hinten, da warens vermutlich tatsächlich 300g Mehrgewicht xD
@ Speiseeis2k13 ja ich schaue dann mal, ob ich zufällig einen Air in die Hand bekomme, aber wird wohl der Coil. Bevor ich auf einmal im Urlaub keinen Dämpfer mehr habe, weil er mir kaputt geht, gehe ich lieber auf Nummer siher und nehme den Coil mit Titanfeder. Aber danke für die Antworten.
ja klar, das weiß ich. Den Vivid Coil jedoch kann man ja auch selber warten. Da unterscheiden sich die beiden ja nicht. Aus dem Grund soll es ja ein Vivid werden. Nur halt steht da geringes Gewicht gegen besseres Ansprechverhalten und geringere Anfälligkeit. Außerdem liest an auch oft, dass der Air gerne mal Luft verliert. Kann ich baer alles nicht beurteilen, da ich noch kein Air gefahren bin.
@radfahrer123 Einmal wegen dem Gewicht ganz klar. Service Anfälliger ist er, ja.. Aber ist kein Problem da ich eh alles selber mache..Losbrechmoment hat der Dämpfer wirklich GARKEINEN. Das ist echt krass bei dem 2014er.. Luftdämpfer rauscht halt mehr durch den Federweg.. Für den wirklich harten Einsatz ist Coil immer besser das sei gesagt. Am besten einfach Probefahren und dann entscheiden was für Dich besser ist.
Welche Größe hat der Speci Aufkleber für die untere Brücke?