Speiseeis2k13 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Speiseeis2k13

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Speiseeis2k13

Ü30 GAP Enduro
20.04.2014
Ladys Only
19.04.2014
V10.5
02.04.2014
V10.5 Update
23.11.2013
Herr Mechaniker, irgendwas läuft an meinem Rad nicht rund. :/
14.11.2013
V10.5
12.11.2013
Willingen Freeride
24.10.2013
I only ride park
27.09.2013
Intense M9 Train Deister
02.09.2013
Kaputte Deemax Nabe 2
30.04.2013
Kaputte Deemax Nabe 1
30.04.2013

Neueste Kommentare von Speiseeis2k13

Krankenwagen Demo ftw! Beste lackierung die es jemals gab!
Top Räder. Nur das mit dem Boxxer Schriftzug geht mal garnicht
Code R sind m.M.n wesentlich besser. Mehr Bremskraft, Leichter, und dazu noch Günstiger. Was Beläge angeht etc.Meine Saints kommen jetzt auch wieder weg gegen Codes.

Und natürlich richtig geiles Aurum! Nur der Vorbau mag mir garnicht gefallen. Denke da würde nen Truvativ Holzfeller in Boxxer Rot besser passen
Gewicht?
Ganz ehrlich. Ich dachte am Anfang die Keronite sieht fürn Arsch drin aus.. Aber jetzt find ich die auch hammer drin.
@radfahrer123 Einmal wegen dem Gewicht ganz klar. Service Anfälliger ist er, ja.. Aber ist kein Problem da ich eh alles selber mache..Losbrechmoment hat der Dämpfer wirklich GARKEINEN. Das ist echt krass bei dem 2014er.. Luftdämpfer rauscht halt mehr durch den Federweg.. Für den wirklich harten Einsatz ist Coil immer besser das sei gesagt. Am besten einfach Probefahren und dann entscheiden was für Dich besser ist.
Vielen Dank! Ja die passt echt perfekt.. Mit ner Schwarzen wär das Bike meiner Meinung nach zu langweilig geworden.
Danke roestiii
Und an Julian

Fotos von Speiseeis2k13 die zuletzt kommentiert wurden

Super Rad wie bist du mit dem Dämpfer zufrieden!?
So zu mir bitte !
wenigstens musst du nix mehr zum anlehnen suchen
Wie hoch baut die Boxxer so mit der hohen Krone im Vergleich zur Fox mit komplett ausgezogenen Standrohren?
Ich glaube des läuft bei Treppen nicht mehr so ganz ruhig
definitiv!!! jetzt überlege ich auch!
Ganz ehrlich. Ich dachte am Anfang die Keronite sieht fürn Arsch drin aus.. Aber jetzt find ich die auch hammer drin.

Fotos auf denen Speiseeis2k13 markiert wurde

Speiseeis2k13 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Speiseeis2k13 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"