Speiseeis2k13 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Speiseeis2k13

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Speiseeis2k13

Specialized Demo 8 Carbon - Heck
16.05.2014
Specialized Demo 8 Carbon - Front
16.05.2014
Specialized Demo 8 Carbon
16.05.2014
SANTA CRUZZZ
26.04.2014
Ü30 GAP Enduro
20.04.2014
Ladys Only
19.04.2014
V10.5
02.04.2014
V10.5 Update
23.11.2013
Herr Mechaniker, irgendwas läuft an meinem Rad nicht rund. :/
14.11.2013
V10.5
12.11.2013
Willingen Freeride
24.10.2013
I only ride park
27.09.2013
Intense M9 Train Deister
02.09.2013
Kaputte Deemax Nabe 2
30.04.2013
Kaputte Deemax Nabe 1
30.04.2013

Neueste Kommentare von Speiseeis2k13

Einfach kurz ausbauen, n bissl schwarz ansprühen und dann geht das
Nicht ernsthaft oder? Einfach versteller abschrauben, und immer mit einem Inbus verstellen. Oder veränderst du alle 2sekunden deinen rebound?
bombeeee
Die sind extrem Kurz schaut nur so aus. Passt gerade so beim einlenken.
Krankenwagen Demo ftw! Beste lackierung die es jemals gab!
Top Räder. Nur das mit dem Boxxer Schriftzug geht mal garnicht
Code R sind m.M.n wesentlich besser. Mehr Bremskraft, Leichter, und dazu noch Günstiger. Was Beläge angeht etc.Meine Saints kommen jetzt auch wieder weg gegen Codes.

Und natürlich richtig geiles Aurum! Nur der Vorbau mag mir garnicht gefallen. Denke da würde nen Truvativ Holzfeller in Boxxer Rot besser passen
Gewicht?

Fotos von Speiseeis2k13 die zuletzt kommentiert wurden

Sieht richtig gut aus in der Farbkombi
Ah endlich ein normalrn lenker statt den hasslichen carbon 35mm easton havoc
Ach, das geht noch. Ich hatte meine Gustav M Leitungen mal ne Zeit lang ungekürzt montiert - 250cm vorne und hinten, da warens vermutlich tatsächlich 300g Mehrgewicht xD
die Karre is ja mal hunnegeil ey
Kann ich nicht glauben
Die sind extrem Kurz schaut nur so aus. Passt gerade so beim einlenken.
Schneid mal die Leitungen ab und nicht das du jetzt nen Frontflip machst durch die 300gr
Super Rad wie bist du mit dem Dämpfer zufrieden!?

Fotos auf denen Speiseeis2k13 markiert wurde

Speiseeis2k13 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Speiseeis2k13 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"