Jap, Sattel steht schon auf der Liste ... der ist zwar erst neu, aber sah auf dem Bild bedeutend schicker aus.
Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass mir das mit den weißen Parts ganz gut gefällt, und darauf kommt es ja an.
Vorbau sollte eigentlich ein Direct Mount werden, aber ich seh' da ehrlich gesagt außer in der Optik für mich persönlich keine Vorteile drin.
Sattel nicht so schön -- KeFü und Vorbau schwarz -- dann wäre bissle weiß draußen -- ist für meinen Geschmack zu viel davon .. sonst gelungen irgendwann mal noch nen sc Schaltwerk
Hab ich schon locker 20x gemacht in meiner Clique. Leitung kürzen nur beim Geber, und sehr wichtig das Ventil zu machen.(Einstellschraube nach links bis anschlag)
Sattelstütze ausfahren, Geber vom Lenker abschrauben. Sehr Wichtig!! Wenn du den Geber von der Leitung schraubst must du Höher wie Sattelstütze sein,und beim Leitung Kürzen genau so.Geber wieder recht,s drehend draufschrauben u.Ventil wieder aufmachen.100% keine Luft.
Gerade mal auf Youtube geschaut, wie man die Leitung der Reverb kürzt. Geht ja doch bedeutend einfacher, als gedacht. Werde ich also morgen gleich mal noch erledigen.
Für die HR-Bremse brauche ich allerdings erst das neue Befestigungsmaterial.
"Wahrscheinlich" deshalb, weil ich das rumgemurkse mit den Hydraulikleitungen hasse und sie beim Fahren nicht stören - wäre also neben dem geringfügig verringerten Abreißrisiko ne reine Optiksache.
Wird schon noch gemacht, muss aber erst passende Pins/Oliven besorgen.
Bäriger Rahmen, mit dem 456er hab ich auch schon geliebäugelt,hab mich dann doch anders entschieden. Die Seile wirst eh no kürzen schätz i mal.Was mir auch noch gefällt,sind die Kenda,s .
Gruß Toni.
Ist auf jeden Fall weit von hässlich entfernt
Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass mir das mit den weißen Parts ganz gut gefällt, und darauf kommt es ja an.
Vorbau sollte eigentlich ein Direct Mount werden, aber ich seh' da ehrlich gesagt außer in der Optik für mich persönlich keine Vorteile drin.
grüße aus hh
Sattelstütze ausfahren, Geber vom Lenker abschrauben. Sehr Wichtig!! Wenn du den Geber von der Leitung schraubst must du Höher wie Sattelstütze sein,und beim Leitung Kürzen genau so.Geber wieder recht,s drehend draufschrauben u.Ventil wieder aufmachen.100% keine Luft.
Für die HR-Bremse brauche ich allerdings erst das neue Befestigungsmaterial.
Wird schon noch gemacht, muss aber erst passende Pins/Oliven besorgen.
Gruß Toni.