Fotos von pueblos die zuletzt kommentiert wurden

ja alles 1A!! sehr zufrieden mit dem dune
Geil...geht noch gut? Schwarze Gabel sieht echt geil aus
Ahh ja sorry verlesen xD habe auch vor ein paar tagen ein rt3 ml verbaut und fühlt sich bis jetzt sehr gut an
is ML nich medium?
Welches tune nicht welchen Dämpfer
Danke. einen RT3 ML
Schönes Rad! welchen Tune fährst du im Monarch?
Ich tippe mal auf nein. Der Rahmen bietet schon sehr wenig platz leider. Ich werde bei meinem jetzt noch auf 1 fach umrüsten und meine Züge innen verlegen und den Rahmen polieren
immer wieder schön anzuschaun meine EX- Schllll....euder
hab das noch nicht ausprobiert kann ich dir leider auch nicht sagen
Geht da vom Platz her auch ein Luftdämpfer mit AGB rein, wie der Vivid?
Schick,jetzt muss nur noch die Gabel schwarz
Sehr schick, welcher Rahmen ist das genau?
hast du echt schick gemacht -- und deine Schrauberskills scheinen sich auch entwickelt zu haben
also Rahmen,Gabel die point one(sehr geile dinger!!neue Lager kaufen hats sich echt gelohn!!!) und die Stütze ist noch von dir die aber jetzt gegen ne reverb eigetausch wurde
sonst habe ich als LRS deetraks drauf ne XT Kurbel X9 Schaltgruppe den monarch rt3 und XO Bremsen und natürlich das wichitgste bin mehr als zufrieden mit dem Bike!!!
Kurbel auch neu...Laufräder und Bremsen sind auch nicht von mir - oder?

http://fotos.mtb-news.de/p/1347250 mein Mondraker
danke hab mitlerweile noch ein paar neue sachen drauf wie ne reverb und andere bremsen. ne neu lackiert nicht nur sauber poliert
j wie eil ist das denn hast echt was draus gemach -- sehr schön geworden

hast du es neu lackiert -- ?