pueblos - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pueblos

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von pueblos

knolly chilcotin
01.11.2015
Dune
18.05.2015
Mondraker Dune
10.04.2014
IMAG0670
25.01.2014
DSC1576
10.11.2013

Neueste Kommentare von pueblos

schaut echt gut aus!!
ja alles 1A!! sehr zufrieden mit dem dune
Danke. einen RT3 ML
hab das noch nicht ausprobiert kann ich dir leider auch nicht sagen
Dune 2010
es geht ja
geile kiste kommt richtig gut!!!

Fotos von pueblos die zuletzt kommentiert wurden

ja alles 1A!! sehr zufrieden mit dem dune
Geil...geht noch gut? Schwarze Gabel sieht echt geil aus
Ahh ja sorry verlesen xD habe auch vor ein paar tagen ein rt3 ml verbaut und fühlt sich bis jetzt sehr gut an
is ML nich medium?
Welches tune nicht welchen Dämpfer
Danke. einen RT3 ML
Schönes Rad! welchen Tune fährst du im Monarch?
Ich tippe mal auf nein. Der Rahmen bietet schon sehr wenig platz leider. Ich werde bei meinem jetzt noch auf 1 fach umrüsten und meine Züge innen verlegen und den Rahmen polieren

Fotos auf denen pueblos markiert wurde

PitchgangMitErhängtemMondraker
05.04.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pueblos Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"