Fotos von der_ulmer die zuletzt kommentiert wurden

Wunderhübsch!
Bei evtl. Verkaufsvorhaben, bitte mal melden
Eines der schönsten.
Servus Kay, Bremsen werden auf jeden Fall mechanische Scheibenbremsen. Ob TRP oder Avid ist noch nicht raus ... Als Hebel wären die ST-M095 aktuell die Favoriten. Grüßle!
das ist echt lustig, hinten U brake und vorne Scheibe....was verbauste du denn für bremsen? hinten würde man auch eine Magura dran bekommen mit etwas Fummelei. so würdest du vielleicht ein Oder machst du vorne ne mechanische Scheibe? Frag nur zwecks gleichen Bremshebeln?
Super Teil
Speichen sehen zu kurz aus. Nextie scheint eine sehr hohe Toleranz zu haben. Bei den 2 Felgen die in der Hand hatte war eine ok und die andere hatte einen 2mm Höhenschlag, den man nicht heraus zentrieren konnte.
Spins, Revos WOW! Geil!!
Soooooooooooo Sexy.I love it
hi, wenn du evtl. noch ne vordere nuke bombshell brauchst, hätte ich da
gruß
Klasse bike
Und, funktioniert?
Es gibt Sachen, die sind einfach geil
Stimmt War aber auch noch einiges an Zeit, bis fertig sein musste ... Pünktlich zum Feste wurde aus dem hässlichen Entlein ein schöner Schwan!
Ist aber keine Schönheit..... den Baum meine ich natülich
Dieses GT-Trikot ist genial, ein Bekannter trägt es seit nunmehr >18 Jahren regelmäßig, es ist komplett beständig gegen Schweiß oder UV Strahlung. Die Farben leuchten, bzw. sind so kräftig, wie am ersten Tag.
Danke, wenns nur endlich ... fahren würde, aber es wird ;-)
Ohh :love: Mein Neid sei DIr sicher ;)
iiiiieee, die felgen ..:(