Fotos von deepinthewood die zuletzt kommentiert wurden

Hi moods,
ich fahre mit dem Rad mittlerweile jeden Trail bei uns im Wald. Bin damit sogar schon ein Crosscountry Rennen mit gefahren. Macht auf dem Trail mehr Spaß...als mein SX Trail, da es gefühlte 50kg leichter ist. Sprünge bis 1 Meter hab ich damit schon gemacht. Das Ding hält schon was aus, allerdings wenn es zu Sprunglastig wird würde ich eher zum Enduro greifen, alleine schon wegen den stabileren Rahmen, Laufräder etc. Als Allrounder allerdings, kann ich das Lapierre wirklich empfehlen. Geht gut berg auf und gut berg ab ein guter Kompromiss.

Absenkbare Sattelstütze ist bei dem Rad fast schon ein muss...sollte man echt nachrüsten.
Hallo,
Hab deine hübsche Französische Perle gefunden ) und wollte mal fragen wie zufrieden du damit bist?? Es ist nämlich folgendes. Ich hab interesse an diesem Rad und würde es genau so wie es hier steht zu einem guten Preis bekommen.
Meine Frage ist nun: Ich komme eigentlich aus dem Downhill /Dirtjump Segment........hab aber mittlerweile schon ein paar Jahre am Buckel und suche eine Spaßmaschine die vor allem allmountain bzw. allround Eigenschaften hat. Das heißt bergauf seh ich kein Problem jedoch will ich dass das Bike wenns runter geht auch was aushält bzw. Sprünge und ein paar Drops auch aushält (also nix hardcore mäßiges) aber wenns irgendwo mal 2 Meter runter geht will ich nicht dass mir das Monocoque entgegen kommt, bzw. wenn ein langer Table vor mir ist will ich da schon drüber heizen......
......wie siehst du hier die Stabilität des Rahmens?? Komponenten sind austauschbar, der Rahmen allerdings nicht )

Vielen Dnak im voraus
Die Formel ist schon in der dritten Reihe falsch umgestellt
wollt ja nur drauf hinweisen,muss ja nicht ständig das selbe hier landen.
Aber nicht in Farbe ^^
ohne handschuhe und protektoren ?
nicht wirklich ein vorbild )
Ich glaub eher bei DER Höhe ist dieser Einschlagschutz wohl eher für die Kronjuwelen
Geil! Mit Einschlagschutz für die Fresse ab Werk. Da steht den Bender-Drops nix mehr im Wege
...andere Griffe, NEVER :love: THX
Andere Griffe dann is es geil!! ;)
schick:daumen:!!!
wir sind SO in wildbad.. würd morgen au gern ne runde fahren gehn.. albstadt klappt leider nich ..
:) ...bin morgen in Wiba...und der smdh ist dieses Wochenende auch noch dran
Du sack! .. schönes rad! - morgen albstadt? ;) :D .. ^^ oder kommst ma wieder annen coolen hometrail?
Hoffe, dass ich diese Woche noch dazu komme...das Sx Trail feierlich einzureiten :)
ich find die Griffe auch endgeil - Optik und Funktion sind top :daumen: schönes SX - wobei die MZ 55 mit 160 mm da besser rein passt - und auch besser geht mMn ;)
:-) ...ja Froggy ist weg...bzw. steht jetzt beim Händler zum verkauf. Habs Inzahlung gegeben. ..meine neon gelben Griffe :love: