Ja, der Klimaverdichter war gemeint. Diese Größe könnte fast von einem Bus stammen Ab Werk war sicher auch ein GS-Generator vorhanden, weil der auch wesentlich neuer ist.
Klar. Du brauchst einen Drehmomentschlüssel mit 3/8" oder passendem Adapter auf 3/8" (ich hab einen Dremo mit 1/2" Antrieb und Adapter verwendet)
Dann steckst du den Vierkant des Schlüssels in den Durchbruch im Tretlagerschlüssel und richtest den Drehmomentschlüssel so gut wie möglich parralel zur Linie aus. Ziehst fest, bist der Dremo auslöst.
Steht der Dremo zu "schräg", ist die Genauigkeit beim Anzugsmoment nicht gegeben.
https://www.ebay.de/itm/FOX-Racing-Shox-AM-Heritage-Sticker-Decal-2015-Kit-Fork-Shock-Set-Stealth-Black/122516958940?hash=item1c86946edc:g:2W8AAOSw9GhYbBrj
In anderen Shops konnte ich nichts finden oder nicht die richtige Farbe.
Der Wagen ist Baujahr 69, also R12.
Für diese Baujahre sind die Kompressoren / Verdichter original.
habs verstanden
Dann steckst du den Vierkant des Schlüssels in den Durchbruch im Tretlagerschlüssel und richtest den Drehmomentschlüssel so gut wie möglich parralel zur Linie aus. Ziehst fest, bist der Dremo auslöst.
Steht der Dremo zu "schräg", ist die Genauigkeit beim Anzugsmoment nicht gegeben.
Muss ich da noch einen zusätzlichen Schlüssel benutzen?
Wird das Innenlager so automatisch mit den 40 Nm angezogen ?
Danke
Sollte dafür aber voll parktauglich und sorglos sein.