Fotos von JanikF. die zuletzt kommentiert wurden

ist schon nen m9...


nice...endlich mal was gescheites
Sieht gut aus der Rahmen sieht edel aus
Gefällt mir richtig gut, LRS passt in schwarz und clean doch echt gut.
Dezent aber doch agressiv dein M3 ! Hut ab........
.......Von woher beziehst du deine riesen Eier?

ich wuerde auch gern welche kaufen

Super Bild!
Geiler Hund!!!
ich mag nur das gefühl von ner stahlfeder mehr...
geschmackssache, fürs gewicht sicher nich schlecht....
rein optisch ist er eig ganz ok... eben etwas popelig, aber auch geschmackssache
schöner Sprung
Schöner sprung
mir will fahrrad fahren
pass auf das wird der neue trend
Mir ist sofort die Hawaii-Jägermeister-Party-Manizzleschnizzlerizzleschnitzel-Kette ins Auge gesprungen!
nur minimal xD
na klar! ich mir ihr sie macht doch alles keinen Unterschied
fahrer: mir!?

schickes bild
Yeah geiles Bild!
also das find ich nich ich find fette luftdämpfer in nem downhiller genau so geil wie stahlfeder ... des bike is einfach top
ja da muss ich dem herrn über mir recht geben...
oder wenigstens die roten naben... das würde sich mit dem roco denk ich ganz gut ergänzen...
außerdem sind stahlfederdämpfer sowieso besser (besonders bei so nem bike sieht der luftdämpfer zu poplig aus)