Fotos von Chricky86 die zuletzt kommentiert wurden

is mir auch schon so ergangen dort!!!
son bild hab ich auch!! =D
Jup das isses Schicken Sonnenbrand geholt an dem Tag, da genau bei der hochschieb-Seite die Sonne geknallt hat
das is doch otw!!!!
Ja genau, ist oben.
Das ist n Freund von mir -der wollte fürs Bild mit nem Wheelie ankommen und hat sich da aber verhaspelt
Ist auch schon ne ganze Weile her -März 2012 müsste das gewesen sein. Hab das Bild für das Kalender-Gewinnspiel hochgeladen
War leider selber schon länger nicht mehr auf den Trails in Aachen unterwegs, da ich momentan in Leverkusen wohne und seit August auch verletzungsbedingt pausieren muss -_-
Naja -nächste Saison auf jeden Fall wieder
mein lieblingsflowtrail sofort erkannt war direkt im anfangsbereich oben richtig?
wasn pasisiert? warst gestern nachmittag da?
Genau -oberer Teil vom Bahntrail
DreiländerEck?
genau das wollte ich wissen, bin nämlich 1.92 groß und war mir unsicher danke dir
1,93m
die Größe passt perfekt. Zum reinen bergabfahren wäre ein Rahmen in L sicher auch gut und noch was wendiger -aber so ist das Bike auch für längere Touren sehr angenehm zu fahren
okay und wie groß bist du????
is des n xl rahmen?
Unfall aufm NoJokes Trail in Stromberg. Der Baum war sturer als ich...-->http://videos.mtb-news.de/videos/view/30763
Wie ist das passiert?
woher kenn ich die Räder nur??? Gruss Christian
DAS... is richtig cool
Das ist "Reingrün" (RAL 6037)
Schick.
Was ist das für ein RAL-Grün?